Dr. med. dent. Constantin Rütters

Zahnärzte · in Hachenburg
Alle Heilberufler · in Hachenburg

30.11.2020

Vertrauensvoll

In dieser Praxis geht es nicht um Profit, sondern um eine Kunden-/Patientenorientierte Beratung. Diese Praxis ist mehr als empfehlenswert

15.10.2020

Auf jeden Fall wieder

Sehr freundlich, sehr kompetent

Er wird auf jedenfall unser Zahnarzt

Kommentar von Dr. Rütters am 20.10.2020

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihr Constantin Rütters Praxis Dr. Rütters Ihr Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie. Erfahren Sie mehr über uns auf: http://www.oralchirurgie-westerwald.de Haben Sie Fragen zu Implantaten, Zahnoperation, oder der Implantattherapie in der Zahnarztpraxis - Dr. Rütters als Fachzahnarzt, Implantologe und Oralchirurg steht Ihnen gerne zur Verfügung.

11.09.2020 • Alter: über 50

Topp Arzt

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Dr. Rütters und sein Team sind sehr freundlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Trotz meiner Angst hat mich Dr. Rütters beruhigt, sich Zeit genommen und die Behandlung erfolgreich durchgeführt. Jederzeit wieder !!!!

Ich kann in allen beantworteten Fragen nur die 1 geben, weil ich tatsächlich sehr sehr zufrieden bin.

Kommentar von Dr. Rütters am 20.10.2020

Vielen Dank für die gute Bewertung! Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Sie nehmen anderen Patienten die Angst vor einer Zahnoperation. Ihr Constantin Rütters Praxis Dr. Rütters Ihr Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie. Erfahren Sie mehr über uns auf: http://www.oralchirurgie-westerwald.de Haben Sie Fragen zu Implantaten, Zahnoperation, oder der Implantattherapie in der Zahnarztpraxis - Dr. Rütters als Fachzahnarzt, Implantologe und Oralchirurg steht Ihnen gerne zur Verfügung.

04.08.2020

Perfekt von Beratung bis zum Fäden ziehen

In dieser Praxis stimmt alles. Super Beratung, Termine wurden 100Prozent eingehalten, alle sehr freundlich,Behandlung wie besprochen, ohne Komplikationen, sehr gute Aufklärung

Kommentar von Dr. Rütters am 20.10.2020

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Constantin Rütters Praxis Dr. Rütters Ihr Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie. Erfahren Sie mehr über uns auf: http://www.oralchirurgie-westerwald.de Haben Sie Fragen zu Implantaten, Zahnoperation, oder der Implantattherapie in der Zahnarztpraxis - Dr. Rütters als Fachzahnarzt, Implantologe und Oralchirurg steht Ihnen gerne zur Verfügung.

31.07.2020

Besser geht es kaum.

Das ganze Team ist super zuvorkommend und immer freundlich.

Dr. Rütters ist sehr kompetent.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Dr. Rütters!