Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
9.536 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Torsten Hartwig

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
06433/87-0

Dr. Hartwig

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Franz-Gensler-Str. 7-965589 Hadamar
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Torsten Hartwig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Notfallmedizin
Spez. Orthopädische Chirurgie

Meine Kollegen (7)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Gesundheitszentrum St. Anna

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.04.2019
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Sehr nett, kompetent und verbimdlich.

27.01.2018
2,0
2,0

Überzeugend ,kompetent und nett

Eine Arztpraxis,die man empfehlen kann.Kein hektischer Untersuchungs-Ablauf.

Man greift bei den Untersuchungen auf vorhandene Röntgenbilder zurück.

Man reduziert Ausgaben.Erwähnenswert.Note 2 ist angebracht.

Archivierte Bewertungen

02.10.2016
4,4
4,4

Halbgott in weiss

Sehr arrogant. Stellt Untersuchungsergebnisse von Kollegen in Frage.

Untersuchung ok.

Therapie/Beratung extrem schlecht

23.01.2016 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Hilfe ohne Operation

Ich hatte Schmerzen im Knie. Ein anderer Orthopäde wollte schon operieren. Der Arzt hat mich sehr gründlich untersucht und andere Befunde angesehn. Er hat mir ausfühlich erklärt und von einer Operation abgeraten. Mit andren Maßnahmen konnte er mir sehr helfen.

04.10.2015
4,0
4,0

Diagnose ohne Anfassen

Aufgrund von lang anhaltenden Schmerzen bin ich mit meiner Tochter zu diesem Arzt. Beim ersten Besuch konnte mittels Ultraschall nichts festgestellt werden. Nach einem zweiten Besuch innerhalb von drei Wochen wurden wir zum MRT geschickt. Die CD mit den Befundbildern wurde uns mitgegeben, der Befund in die Praxis geschickt. Der Befund wurde uns dann vorgelesen, die Bilder wurden gar nicht angeschaut, und eine Kontrolle der Kniefunktion fand auch nicht statt. Die Diagnose lautete Anriss des Außenbandes. Als Therapie wurde empfohlen..nix. Weiter Aufklärung fand auch nicht mehr statt.

Ein andere Orthopädie diagnostiziert zwei Wochen später übrigens einen Erguss im Knie, klärte uns auf vorher der kommen konnte, empfahl eine Sportpause...und siehe da, es ist fast wieder in Ordnung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe9.536
Letzte Aktualisierung29.10.2018

Danke , Dr. Hartwig!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler