Dr. med. Caroline Slotosch-Weimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Aesthetic Concepts

Was sofort auffällt, ist das freundliche Klima des Praxisteams, dem die Freude an der Arbeit anzumerken ist. Frau Slotosch-Weimer toppt das Ganze noch durch ihre absolut offene und freundliche Art, die gleich ein absolutes Vertrauensverhältnis schafft. Man fühlt sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Diese Praxis ist vorbehaltlos zu empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetic Concepts

Praxis ist gepflegt, freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit. Man fühlt sich aufgehoben, wird gefragt, darf Fragen stellen. Wünsche und Bedürfnisse werden beachtet.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetic Concepts

Frau Dr. Slotosch-Weimer ist eine tolle Ärztin! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und baut durch ihre sehr sympathische und emphatische Art schnell eine persönliche und vertrauensvolle Verbindung mit dem Patienten auf. Der Praxis-Betrieb läuft sehr gut und Koordiniert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis, inkl. Frau Slotosch-Weimer nur wärmstens empfehlen!

Tolle, kompetente und sehr sympathische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Aesthetic Concepts

Sehr freundlich der Empfang, sehr saubere und einladender Wartebereich. Die Ärztin Top. Da ich zum ersten Mal da war wurde mir auch alles genau erklärt.

Zum ersten mal hier und absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aesthetic Concepts

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, habe absolutes Vertrauen zu Frau Dr. Slotosch-Weimer. Trotz der Vielzahl der Patienten nimmt sie sich Zeit und ist kompetent und freundlich. Obwohl ich eine lange Anfahrt von ca. einer Stunde habe, kommt für mich keine andere Hautarztpraxis infrage.
Die Praxis ist hell und geschmackvoll eingerichtet!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetic Concepts

Ich bin sehr zufrieden, nimmt sich immer viel Zeit.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetic Concepts

Eine Ärztin mit sehr viel Kompetenz zu der man schnell viel Vertrauen gewinnt.
Sie erklärt nach ihrer getroffenen Diagnose sehr ausführlich und verständlich.
Sie nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr genau und intensiv und man hat nie das Gefühl, dass es schnell gehen muss. Meine erhaltenen Behandlungen waren bisher alle zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und sehr erfolgreich.
Somit kann ich nur Gutes über diese Praxis berichten und vergebe somit sehr gerne in der Bewertung 5 Stern

100 % Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aesthetic Concepts

Ich kam zu Frau Dr. Slotosch-Weimer, da ich mir Sorgen wegen eines veränderten Muttermals machte. Ich bekam direkt wenige Tage nach meinem Anruf einen Termin und Dr. Slotosch-Weimer Schaute sich mein Muttermal an. Zwei Wochen später, stand dann die Entfernung an. Alles ist bestens verlaufen, ich bekam schnell einen Termin, meine Sorgen wurden ernstgenommen und alle waren sehr sehr freundlich. Ich komme jederzeit gerne wieder.

Standort: Aesthetic Concepts

Nach (leider) sehr langer Wartezeit aufgrund augenscheinlicher schwerer organisatorische Mängel war die eigentliche Untersuchung kurz, die Aussagen und Erklärungen der Ärztin ausreichend, da auch kurz, knapp und prägnant.
Die Ärztin Dr Slotosch-Weimer mag noch voller Elan und Antrieb sein, sie ist trotz des Stresses auch um 19 Uhr noch freundlich, vermutlich auch sehr kompetent, wenn auch oberflächlich in der Untersuchung. Schade, bei den Patientenmassen wird die Ärztin auf der Strecke bleiben bis das Patientenmanagement optimiert ist.

Ärztin ist nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aesthetic Concepts

Ich kenne Frau Slotosch-Weimer noch aus der Praxis in LM. Sie ist wie immer sehr nett und hat ein offenes Ohr. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden vorgestellt.

Leider wartet man sehr lange auf einen Termin, aber die Wartezeit hat sich gelohnt.

Sehr freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert