Dr. med. Friedemann Hedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friedemann Hedrich?

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit Dr. Friedemann Hedrich. Auch das gesamte Praxispersonal ist immer sehr freundlich, offen, locker. Durch die Akzeptanz von Dr. Hedrich das ich ein muendiger Patient bin läuft die Behandlung sehr gut.

Der Patient ist gleichberechtigt. Wird als Individuum gesehen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Sehr freundlich. Nur weiter zu empfehlen. Bei Beschwerden gute Aufklärung über was man hat.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Zu der in dem Alter (61) notwendigen Vorsorgeuntersuchung stand eine Darmspiegelung an.
Bei der Terminabsprache wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, auf alle Fragen wurde ausführlich eingegangen.
Zu dem Vorgespräch auf die Behandlung wurde alles ausreichend besprochen und gestellte Fragen beantwortet
Am Tag der Behandlung war die Terminierung optimal, die Behandlung selbst war in kurzer Zeit ohne Komplikationen beendet und das Team kümmerte sich im Aufwachraum bis ich abgeholt wurde optimal. Ich kann das gesamte Team nur weiter empfehlen

Dr. Hedrich mit seinem Team kann ich mit großem Lob weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Es wäre zu wünschen das auch die Ärzte die Möglichkeit nutzen würde mal einen Blick in das Bewertungsportal zu werfen .
Die Damen am Empfang sind keinem Patienten zuzumuten !!!!!
Unverständlich wie man zu solch einem Haufen wilder Weiber kommt !
Da überbietet eine die andere .
Es wäre zu überlegen denn Damen ein Kurs in Benimm zu spendieren oder noch besser eine Abmahnung zu präsentieren

Personal unmöglich !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Der erste Diabetoöoge hat mich fast ins Krankenhaus geschafft. Seit ich bei Herrn Dr, Hedrich in Behandlung bin hat sich vieles verbessert. Fragen werden verständlich beantwortet ohne ärztliches Fachchinesich.Auch wenn man etwas nicht verstanden hat und man nochmals nachfragt wird es einem auch ein zweites Mal verständlich erklärt. Die Wartezeiten sind kurz und das Personal immer freundlich und hilfsbereit, sie schaffen es locker sich auf jeden Patienten individuell einzustellen. Auch die Diabetesberaterinnen sind zu jeder Zeit mit Rat und Tat für die Patienten da.Ich kann diesen Arzt nur empfehlen er ist immer freundlich und wenn er mal meckern muss dann hat ja wohl unsereins der Patient Schuld und nicht der Arzt denn wie wir mit unserer Krankeit umgehen liegt an uns Patienten nicht am Arzt. Er kann uns nur unterstützen der Rest liegt bei uns.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Ich kann Dr. Hedrich wärmstens empfehlen. Er ist sehr kompetent, man kann ihm zu 100% vertrauen und sich auf ihn verlassen.
Zudem ist er sehr empathisch und versucht den Patienten mit gewissen schwierigen Entscheidungen menschlich zu unterstützen.

kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Dr. Hedrich ist sehr kompetent, nimmt sich genügend Zeit und beantwortet auch Fragen ausführlich und gut verständlich. Die Praxis ist gut orgnaisiert, so dass die Wartezeiten gering sind. Das Ppersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit

kompetenter Arzt, gute Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert