Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Heppel

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Heppel hinterlegt. Sind Sie Herr Heppel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Heppel

Artikel von Herrn Heppel

Das sagen Patienten über Herrn Heppel

Bewertung vom 22.11.2018

Nur zu empfehlen!!

Ich war durch unglückliche Umstände sehr lange in Behandlung bei Dr. Heppel. Er ist ein Zahnarzt wie kein Anderer. Er und sein Team haben sich immer bestens um mich gekümmert! Auch wenn es unmöglich schien einen Zahn zu erhalten , oder mir meine Schmerzen zu nehmen hat Dr. Heppel nie aufgegeben, auch wenn ich es schon tun wollte. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Auch mit Angstpatienten können er und seine ZFA‘s gut umgehen. Danke für Alles !"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018

Super Arzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten auch wenn sie sie Angst haben. Freundlich Personal und schöne Praxis. Fahre extra über 30km zu weil ich bei ihm sehr zufrieden bin"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis mit sehr kompetentem Personal

Ich bin seit Sommer bei Herrn Heppel in Behandlung und bin sehr sehr zufrieden! Keine Wartezeiten, schnelle Termine und vor allem eine nette und kompetente Praxis! Mehr kann ich mir von einem Zahnarzt nicht wünschen."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger und sehr kompetenter Doc

Dr. Heppel ist während der Behandlung die Ruhe in Person und sehr darauf bedacht, den eigentlich unangenehmen Aufenthalt bei einem Zahnarzt so schmerzfrei und angenehm wie möglich zu machen. Nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team die was von dem verstehen was sie tun

Ich bin dürch ein Guten freund zum Team heppel geschickt wurden Das Team hat bei mir eine groß Baustelle vor gefunden ,die sie mit Gravur gemeistert haben Es hat lange gedauert aber es wahr auch sehr viel Arbeit Dank euch kann ich jetzt wieder herzhaft lachen ohne meine Zähne verstecken zu müssen Super arbeiten absolut weiter zu empfehlen Danke dafür Gruß aus diez"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Heppel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Heppel.

Zum Thema „Parodontose” am 11.11.2019

Neue Wege in der Parodontologie: EmunDo®-Laser statt Antibiotika

Die bakteriell verursachte Infektionserkrankung des Zahnhalteapparats Parodontitis braucht immer eine Behandlung. Die Entzündung muss gestoppt werden. Nur so kann das stützende Zahnbett erhalten ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2019
von Dr. med. dent. Oliver Knappe

Zum Thema „Zahnarztangst” am 06.11.2019

Schöne Zähne im Schlaf – So hilft eine Vollnarkose

Vor einer größeren Zahnbehandlung fragen Patienten häufig nach einer Anästhesie, um möglichst wenig Schmerzen oder unangenehme Geräusche mitzubekommen. Besonders Angstpatienten mit einer mittleren ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2019
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos