Dr. Hering
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Hering
Dr. Hering ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hering oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hering ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Hadamar (Stand 06/2019)

Dr. Hering ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hadamar (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hering zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klaus Hering

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. med. dent. Klaus Hering und Elisabeth Graner
Franziskanerplatz 2
65589 Hadamar

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hering hinterlegt. Sind Sie Dr. Hering? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Praxis Dr. Hering & Kollegen in Hadamar, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich bin Zahnarzt und Kieferorthopäde und habe mich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen spezialisiert spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Gebiete vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnheilkunde und Kieferorthopädie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hadamar besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnheilkunde
  2. Kieferorthopädie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis in Hadamar nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter ...

1. Digitale strahlenreduzierte Radiographie

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hering

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Organisation und Behandlung

Meine beiden Kinder waren über zwei Jahre in kieferorthopädischer Behandlung. Ärzte und Team waren bei jedem Termin sehr nett und freundlich. Wartezeiten gab es kaum. Die Behandlungsergebnisse sind überragend und auf Dauer angelegt. Die Beratung war von Anfang an kompetent, freundlich und absolut angstnehmend. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017

Sehr netter, kompetenter Arzt mit freundlichem Team

Dr. Hering hat sich von Anfang an viel Zeit für mich genommen, man hat sich sehr gut aufgenommen gefühlt. 2008-2009 war ich in Behandlung und hatte eine feste Zahnspange. Die Zähne sind immer noch perfekt gerade. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen und würde mich ohne zu zögern wieder dort in Behandlung geben."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016

Kompetenter und netter Arzt

Toller Arzt, super Team, gute Beratung, Behandlung führt schnell zum Ziel. Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt

Die kieferorthopädische Behandlung unseres Sohnes war in nur einem Jahr, trotz extremer Fehlstellung der Zähne, zu unserer absoluten Zufriedenheit abgeschlossen. Wir wurden von Dr. Hering und seinem Team immer gut beraten. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und entgegenkommend. Auch bei Problemen mit der der Zahnspange oder dem Retentionsbogen haben wir kurzfristig einen Termin bekommen und man hat unsere Probleme immer ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2015

Zähne waren schief,

Nun stehen sie dank des Team's in schönster Reihe bei meinem Sohn. Es wurden noch Zähne gezogen, und wir würden super beraten. Schade das es früher nicht schon solche Kieferorthopäden gegeben hat. Weiterempfehlen logisch, schon oft getan!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hering über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hering.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig