Dr. Ferchland
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Ferchland
Dr. Ferchland ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ferchland oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ferchland ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Hadamar (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Hadamar (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Michael Ferchland

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dres. Michael Ferchland und Ursula Ferchland
Franziskanerplatz 2
65589 Hadamar

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ferchland hinterlegt. Sind Sie Dr. Ferchland? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Praxis, mein Team und mich informieren möchten.
Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch.
Ihr Dr. Ferchland.

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte machen können, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie

Qualität steht in unserer Praxis an erster Stelle. Dass dies auch für unserer Teamzusammemstellung gilt, ist selbstverständlich. Wir wollen natürlich, dass Sie sich wohl fühlen. Unsere Praxismanagerin, Frau Nicole Hastrich, sorgt mit unserem gesamten Team für einen reibungslosen und Zeit sparenden Ablauf und koordiniert Ihre Behanldungstermine so flexibel wie möglich.
Als Zahnärzte bzw. Fachzahnärzte mit langjähriger Erfahrung ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Ferchland

Bewertung vom 15.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notdienstbehandlung

Das ich trotz vorgerückter Stunde noch einen Termin bekam und mir geholfen wurde! Die ruhige und kompetente Behandlung empfand ich als Schmerzpatient sehr angenehm, werde jederzeit eine Empfehlung aussprechen! nochmals vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr proffession eller, einfühlsammer und angtsnehmender Arzt mit Team

Meine Töchter haben beide Weisheitszahn-OPs machen müssen. Dr. Ferchland mit seinem Team haben uns gut aufgenommen, informiert und beraten. Die eigentliche Behandlung und auch die Nachbetreuung waren super. Soweit möglich wurde die Angst genommen und auf alle persönlichen Belange eingegangen. Absolut zu empfehlen! Gerade auch im Umgang mit Kindern!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überweisung zur Zahnchirugie

Sehr kompetentes Personal und Ärzte, sehr gutes Zeitmanagement, kaum Wartezeiten. Behandlung top."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

In dieser Zahnarztpraxis wird man rundum sehr gut beraten und versorgt.Hier wird einem die weitverbreitete Angst vom Zahnarzt mit Freundlichkeit und Kompetenz genommen.Danke das es noch Ärzte gibt die auf die Patienten eingehen."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis, kompetent, freundlich, so muß es sein

Bin schon länger in der Praxis Ferchland. Ich bin jedesmal begeistert: Schnelle Terminvergabe, immer freundliches Personal und Ärzte, kaum Wartezeiten und die Behandlung ist top. Kronen und Füllungen halten, was sie früher bei anderen Kollegen nicht taten. Meiner Meinung nach erhält man in dieser Praxis die beste fachlich fundierte und aktuelle zahnmedizinische Therapie weit und breit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ferchland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ferchland.

Zum Thema „Parodontose” am 11.11.2019

Neue Wege in der Parodontologie: EmunDo®-Laser statt Antibiotika

Die bakteriell verursachte Infektionserkrankung des Zahnhalteapparats Parodontitis braucht immer eine Behandlung. Die Entzündung muss gestoppt werden. Nur so kann das stützende Zahnbett erhalten ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2019
von Dr. med. dent. Oliver Knappe

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.11.2019

Zahnimplantate ohne lange Wartezeit: Ablauf & Vorteile einer verzögerten Sofortimplantation

Geht es um die Versorgung mit Zahnimplantaten, haben viele Patienten immer wieder Bedenken wegen der Behandlungsdauer. Sie fragen sich, wann sie die Zahnarztpraxis mit dem fertigen Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Ralf-Werner Fichna