Top-Städte in Hessen

Gymnasiumstr. 10, 65589 Hadamar

Bewertung für Dr. Khalilullah

Archivierte Bewertung vom 16.06.2015

Sehr zufrieden

Ich gehöre zu den Menschen, die nicht wirklich gerne zum Zahnarzt gehen. Von einer gewissen Angst könnte man da sogar schon sprechen... Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Khalilullah gekommen und bin dort mehr als zufrieden!

Dr. Khalilullah ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sehr gut auf den Patienten eingeht. Habe mich dort wohl gefühlt und aufgrund der ausführlichen Beratung und Aufklärung konnte ich mich auch gut auf eine Behandlung einlassen. Unter anderem wurden mir durch Dr. Khalilullah die Weisheitszähne entfernt - ein von mir lange gefürchteter und aufgeschobener Eingriff. Dr. Khalilullah arbeitet minimalinvasiv, so dass ich nach dem Eingriff vergleichsweise wieder schnell auf den Beinen war und wenig Schmerzen und kaum Schwellungen hatte.

Fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt!
Bin sehr froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen! Die Lage der Praxis ist auch superzentral und gut mit der KVB zu erreichen! (Finde ich wichtig, wenn man, wie ich, Behandlungen nur mit Betäubung durchführen lässt und dann auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist.)"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Khalilullah)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Khalilullah über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Khalilullah.

Artikel von Dr. Khalilullah

Sind Sie Dr. Khalilullah?

Zum Thema „Parodontose” am 22.05.2015

Parodontitis- Bakterien schnell nachgewiesen

Zahlreiche Patienten leiden unter Zahnfleischentzündungen, der Parodontitis. Damit der Parodontologe erfolgreich gegen vorhandene Bakterien kämpfen kann, muss er zuerst wissen, mit was er es zu ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2015
von Dr. med. dent. Gregor Gutsche

Zum Thema „Parodontose” am 08.07.2018

Photodynamische Therapie bei Parodontitis: Sanfte Hilfe gegen hartnäckige Bakterien

Parodontitis ist wohl die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland. Daher entwickeln Forscher immer wieder Verfahren, um der Zahnfleischentzündung Einhalt zu gebieten. Eines davon ist die ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2018
von Dr. med. Nadine Ly