Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Khalilullah

Sind Sie Dr. med. dent. Mirwais Khalilullah?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Khalilullah hinterlegt. Sind Sie Dr. Khalilullah? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Khalilullah

Artikel von Dr. Khalilullah

Das sagen Patienten über Dr. Khalilullah

Bewertung vom 05.06.2019

Bester Zahnarzt

Die Behandlung war ein Traum. Ich bin ein totaler Angstpatient und war seit Jahren nicht beim Zahnarzt. Dr Khalilullah aber ist ein hervorragender Arzt, der einem alles schritt für schritt erklärt und sehr patientenfreundlich mit einem umgeht. Da lohnt sich sogar die 60Km anfahrt. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetent und fachlich

Neuste Geräte in seiner Praxis. Macht seine Arbeit gut. Arbeiten selbständig. Bin zu frieden mit der Arbeit in Hadamar. Würde ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt

Waren als Notfall am Wochenende dort, schnelle Hilfe und sehr freundliches Auftreten!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017

Sehr angenehmer Zahnarzt!

Seit Kurzem in der Praxis Dr. Schmuck in Hadamar. Habe mich sehr gut beraten und kompetent behandelt gefühlt. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und auf Fragen eingeht! Sehr freundlich und höflich. Ab jetzt mein neuer Zahnarzt! Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017

Arztbesuch mit Vollnarkose, abhocke

Vor dem op Termin wurde mir gesagt, wenn eine Überweisung vorliegt kann darüber abgerechnet werden. Dies wurde am op Tag dementiert und ich musste 600€ bar bezahlen. Als ich um eine Rechnung gebeten habe wurde mir gesagt wird zugeschickt. Da warte ich seit 14 Tagen darauf. Telefonische nachfragen werden sehr unfreundlich zurück gewiesen, die Ärzte sind nartürlich nicht zu sprechen . Absolute Abzocke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Khalilullah über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Khalilullah.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig