• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie
Bahnhofstr. 3 a, 97840 Hafenlohr

Bewertung für Dr. Otto

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoll - handwerklich perfekt - medizinisch sehr weitblickend...

Wenn ich hier schreibe, dass ich mit Herrn Dr. Otto schlicht nur zufrieden bin klingt das fast etwas "mager". Ich bin seit weit über 10 Jahren bei ihm und kann nur sagen, dass ich nach einem anfänglichen Gespräch über das was ich erwarte, mich jederzeit bestens betreut fühle. Mit meinen nunmehr 63 Jahren habe ich zuvor so einige (Nobel-) Zahnärzte als ehemaliger Privatpatient kennenlernen müssen. Herrn Dr. Otto bescheinige ich einen medizinischen Weitblick, den ich bei bisherigen Zahnärzten (med.-dent.) vermisste. Auch bei meiner Frau zeigte er immerwährend eine zuverlässige und weit über den Tellerrand blickende Behandlung und Beratung in Bezug auf weitere medizinisch spezifische Symptome, für die wir schon oft sehr dankbar waren und sind."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Otto)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Otto über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Otto.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale Workflows ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.