Dr. med. dent. Axel Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Standort: MVZ Curvadent GmbH Dr. Otto & Kollegen

Die Zahnärzte wechseln zwar häufiger, da kann es passieren, dass man bei jedem zweiten Kontrolltermin einen/eine "Neue/n" bekommt, aber das ist ist für mich nicht ausschlaggebend. Alle Ärzte/Ärztinnen bisher waren sehr freundlich und sehr auch um die Kinder bemüht. Den Kindern wird mit einfachen Worten erklärt, was gemacht wird, die Begriffe für Instrumente zT. "abgeändert" um keine Angst zu erzeugen. Die Praxis ist sehr modern und das Team sehr freundlich.

Sehr moderne Praxis, sehr nettes Team, prima Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Curvadent GmbH Dr. Otto & Kollegen

Der persöhnliche Kontakt mit meinem Zahnarzt des Vertrauens.
Dr. Otto hat immer ein offenes Ohr für die Belange seiner Patienten und nimmt sich auch die Zeit dafür.

Man fühlt sich immer aufgehoben und beachtet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Curvadent GmbH Dr. Otto & Kollegen

Ich bin mit der MVZ CurvaDent GmbH Dr. Axel Otto sehr zufrieden.
Termin Vereinbarung ohne lange Wartezeiten, Freundliches Personal und sehr gute Beratung.

Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Curvadent GmbH Dr. Otto & Kollegen

Nach einer jahrelangen Behandlungs-Odyssee bei unzähligen Zahnärzten, Kiefercherchirurgen im Großraum Frankfurt am Main geriet ich nicht nur seelisch und körperlich, sondern an auch finanziell an eine obere Belastungsgrenze. Wie sich nach nur einem Termin bei Herrn Dr. Otto herausstellte, war die Ursache des Haupt- und Dauerproblemsproblems an einer Implantatbrücke, welches mich mit durchschnittlich 18 Zahnarztkonsultationen jährlich drangsalierte, nur eine Kleinigkeit! Unglaublich das nach nur einer Behandlung dieses Martyriüm ein Ende fand. Alle weiteren Spätfolgen im gesamten Kiefer ( Fehlbiss, Abrasion ) welche ich durch den mangelhaften, kostspieligen Zahnersatz einem sehr bekannten Darmstädter Kieferchirurgen zu verdanken hatte, wurden von Herrn Dr. Otto in kürzester Zeit eliminiert. Seither habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen und bin ebenso mit dem optischen Ergebnis mehr als zufrieden. Der Weg lohnt für jedermann der sowohl kompetent, als auch menschlich "1A" behandelt und beraten werden möchte. Besser geht nicht!

Kompetenz par excellence! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Curvadent GmbH Dr. Otto & Kollegen

Bin seit 8 Jahren bei Dr. Otto in Behandlung. Ich war ein sehr großer Angstpatient. Durch Dr. Otto kann ich jetzt ohne Panik zum Zahnarzt gehen. Ich habe dauernd irgendwelche Probleme mit meinen Zähnen und Dr. Otto hilft mir schnell und kompetent. Bin froh so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben.

Der beste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Curvadent GmbH Dr. Otto & Kollegen

Sehr gut ausgestattete Zahnarztpraxis mit einem tollen Team um dem überaus netten, freundlichen Chef Dr. Otto. Schön euch in der Nähe zu haben.

Zahnarztpraxis der Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Curvadent GmbH Dr. Otto & Kollegen

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Otto.
Endlich raffe ich mich auf, eine Bewertung zu schreiben.
Die Praxis ist absolut professionell geführt. Terminabmachungen, Erinnerungen an Vorsorgeuntersuchungen und Veranstaltungen in der Praxis sind perfekt organisiert.
Vorbildlich ist auch die Präsenz im Internet. Die Homepage ist klar gegliedert und zeigt die ganze Bandbreite der angebotenen Dienstleistungen auf.
Über den Kontaktlink hat man die Möglichkeit sich unkompliziert mit den richtigen Ansprechpartnern in Verbindung zu setzen. (Ich selbst nutzte ihn einmal am Wochenende und bekam innerhalb kürzester Zeit Antwort von Dr. Otto persönlich)
Bei der Ankunft in der Praxis fällt die ruhige und entspannte Atmosphäre schon bei der Anmeldung auf .- Im Gegensatz zu vielen anderen Arztpraxen, bei denen es zugeht wie in einem Bienenstock. Ein Zeichen für die gute Organisation! Die Wartezeiten sind dementsprechend klein. Auch bei Schmerzfällen ohne Termin gibt es immer Lösungsmöglichkeiten.
Alle "Mädels", die dort arbeiten sind extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Sie sind perfekt ausgebildet und beherrschen ihren "Job" vorbildlich. Man merkt ihnen an, dass für sie der Patient im Mittelpunkt steht!
Im Fokus der Praxis steht Dr, Otto. Ich kenne ihn seit gut 15 Jahren (und er wirkt kein bisschen älter....). Er kommt ins Behandlungszimmer und ist immer gut "drauf"! Er erklärt seinen Patienten genau, wo die Ursachen für die Beschwerden liegen und welche Maßnahmen er ergreift. Seine ruhige, überlegene, souveräne Art überzeugt.
Die Behandlung selbst ist auf dem neuesten Stand. Er und sein Team bilden sich ständig fort und setzen neueste Technologien ein. Zur Zeit sogar eine Kamera, die das lästige Gebissabnehmen mit der ekligen Pampe ersetzt!
Daher noch einmal: Ein Glück, so einen Zahnarzt hier "auf dem Land" zu haben!

Ein Glück, so einen Zahnarzt hier "auf dem Land" zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

keine lange Wartezeit auch ohne Termin bei akuten Beschwerden
sehr freundliche Angestellte und Ärzte

angenehmer Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Curvadent GmbH Dr. Otto & Kollegen

Alles sehr gut , beste Zahnartz Praxis weit und breit .

Einfach Perfekt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Curvadent GmbH Dr. Otto & Kollegen

Werde schon seit 2005 von Herrn Dr. Otto zahnärztlich versorgt und fühle mich hervorragend betreut!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben