Dr. Otto
  • Ingolstadt

Dr. Otto
Dr. Otto ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Otto oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Otto ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Hafenlohr (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Hafenlohr (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Axel Otto

Narkosebehandlung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Parodontologie
  2. Implantologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Bleaching (Bleichen)
  2. Veneers
  3. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
  4. Herausnehmbarer Zahnersatz

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Unsere Leidenschaft – Ihre Zähne.
Strukturierte Behandlungsabläufe, definierte Behandlungsziele und eine gute Organisation sind für uns ebenso selbstverständlich, wie moderne, innovative Behandlungsmethoden, die dem wissenschaftlichen Stand zeitgemäßer Zahnheilkunde entsprechen.
Regelmäßige Fortbildungen des gesamten Teams in unserer firmeneigenen CurvaCademy, modernste zahnmedizinische Geräte wie Lupenbrille, OPG, ...

Meine Standorte & Kollegen

Einfach Perfekt !

Alles sehr gut , beste Zahnartz Praxis weit und breit ."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Otto

Geht sehr freundlich und respektvoll mit seinen Patienten um. Ich bin 2008 vom Oberfranken nach MSP gezogen und wahr zahnärztlich Verwöhnt. Habe mit Dr. Otto genau den für mich richtigen Zahnarzt ge- funden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Er wurde mir von meiner Frau empfohlen, die seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Otto ist."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt besuch

Bin mit meinen Zahnarzt sehr zufrieden, nach einer Zahnreinigung die von einer Zahnarzthelferin durch geführt wird schaut er danach noch mal drüber und Fragt ob alles in Ordnung ist. Auch die Angestellten kommen nett rüber."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Werde schon seit 2005 von Herrn Dr. Otto zahnärztlich versorgt und fühle mich hervorragend betreut!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Beste was mir passieren konnte!

Nach einer jahrelangen Odyssee bei diversen Zahnärzten, Fehlbehandlungen, dauerhafte Entzündungen an Implantaten, bin ich durch "Kommissar Zufall" bei Herrn Dr. Otto gelandet. Dem Himmel sei Dank! Alle bisherigen Prognosen von diversen Behandlern die bis hin zu einer angeblich unumgänglichen Explantation reichten, haben sich "in Luft aufgelöst"! Herr Dr. Otto hat das, was die meisten Zahnärzte vermissen lassen, nämlich einen medizinischen Weitblick und eine überaus ansteckend ruhige Art und auch Geduld den Patienten aufzuklären. Meine bisherigen Behandlungen waren innerhalb kurzer Zeit erfolgreich und den Weg von Frankfurt nach Hafenlohr nehme ich liebend gerne in Kauf. Wer sich hier her begibt kann seine" Angst vor dem Zahnarzt " beruhigt zu Hause lassen. Mein erster chirurgische Eingriff jedenfalls war von Anfang bis Ende perfekt und vollkommen schmerzlos. Ein ganz großes Lob auch an die Assistentin, denn jeder Handgriff saß tadellos und präzise. Dentale Kompetenz auf hohem Niveau. Curvadent ist alles in allem durchweg eine positive Ausnahme!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Otto über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Otto.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer