Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ebba Limmer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Hage

27.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Voll zufrieden

Wie immer bin ich voll zufrieden mit Frau Ebba Limmer und Ihrem Team. Freundlichkeit ist hier normal.

Meine Ehefrau wird ebenfalls in der Praxis behandelt. Sie kommt aus Tunesien und die Verständigung

ist oft schwierig. Trotzdem auch hier volle Zufriedenheit. Ich kann hier nur positives sagen.

Trotz Corona top.

17.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles einfach gut

Fr. Limmer ist in Ihren Untersuchungen sehr gründlich und nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen patienten. Ich war nach einem Bandscheibenvorfall 2 mal bei ihr und sie nimmt sich sehr viel zeit, auch für daspersönliche Gespräch. Die Untersuchungen und Aufklärungsgespräch dauerten nie unter 30 Minuten. Eine Ärztin die ich sofort ohne irgendwelche Abstriche weiter empfehlen würde.

09.08.2018

kompetente, engagierte Ärztin

Frau Limmer nimmt sich immer viel Zeit und erklärt auch genau alles in Bezug auf Erkrankung und Behandlung. Dabei ist sie stets freundlich. Würde sie jederzeit weiter empfehlen.

25.07.2018

Kompetent, Konzentriert, Gründlich, Freundlich

Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt wegen Schmerzen und nach vielen Untersuchungen ohne Befund suchte meine Mutter verzweifelt Frau Limmer auf. Die freundliche Sprechstundenhilfe machte eine Aufnahme zwischen vielen Terminen am selben Tag noch möglich. Frau Limmer hat sich für die gründliche Untersuchung meiner Mutter sehr viel Zeit genommen, um ihren wochenlangen Schmerzen auf die Spur zu kommen.Sie hatte endlich eine Diagnose gestellt und konnte so meiner Mutter weiterhelfen. Wir sind sehr froh und dankbar.

09.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nimmt sich Zeit und spricht Behandlung mit Patienten ab.

Frau Limmer ist meine neue Hausärztin, freundlich und sorgfältig, legt auch selbst Hand an bei Atlas-Blockade.

Sie nimmt Ängste im Zusammenhang mit Antibiotika ernst, verschreibt nur, was nötig ist, dokumentiert Aussagen und verschreibt anstandslos eine Salbe, mit deren Wirkung man gute Erfahrungen gemacht hat.

Termine werden schnell vergeben - in dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, vor allem, weil ich ohne Not nicht zu Chemiekeulen gedrängt werde, der Behandlungserfolg sorgfältig kontrolliert wird.

Letzte Aktualisierung21.06.2016

Danke , Frau Limmer!