Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Nanninga
Die Bewertungen von Dr. Nanninga zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Peter Nanninga

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Forstallee 3
26524 Hage

Sind Sie Dr. med. vet. Peter Nanninga?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.06.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nanninga hinterlegt. Sind Sie Dr. Nanninga? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nanninga

Artikel von Dr. Nanninga

Das sagen Nutzer über Dr. Nanninga

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen, sehr hilfsbereit und professionel

Meine Akita Dame hat sich im Hundehotel Floehe eingefangen und wir haben ueber Monate alles versucht um diese laesstigen Beaster loszuwerden. Aber nichts hat geholfen. Wir leben in Schottland und waren bei 3 verschiedenen Tieraerzten aber keiner hat wiklich geholfen. Ich habe Herr Nanningas homepage ueber das Internet gefunden mit seinem Eintrag ueber Floehe. Auf dessen hin hab ich ihn kontaktiert ob er mir einen Rat geben koennte was tun. Dank Herr Nanninga ist meine Kleine endlich wieder erloest frei und happy, so auch ich. Vielen vielen lieben Dank fuer Ihre Hilfe!!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Das beste und Kompetenteste in Ostfriesland

Dr. NANNINGA....war für uns und für viele andere oft die letzte Rettung. Was andere Ärzte versauen, durch Inkompetenz und durch billig Preise( auf Kosten der Tiere), versucht er wieder zu Retten...manchmal schafft er es nicht, weil die Leute zu spät kommen. Weil man ja lieber zu einem Arzt geht, wo eine Kastration 80 Euro kostet anstatt 120 Euro. Sowas zieht natürlich viele in solche billig Praxen, aber die Tiere werden weder gewogen, noch das Herz abgehört. Geht lieber zu NANNINGA!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, Alter: über 50

Freundliche kompetente Praxis

Der Arzt und auch die Helferinnen haben Zeit, sind nett und ruhig. Dieses überträgt sich auf mich als Hundehalter und auch auf unsere Vierbeiner."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017

Kompetenter und sehr netterDoktor

Wir waren mit unseren Hund zur Kastration /Sterilisation und können nur sagen ,ich würdezu Herrn Nanninga immer wieder gehen !Ein ganz toller Tierarzt ,der sich viel Zeit nimmt.Er hat so liebevoll mit unserem Hund gesprochen und gibt sichSuper viel Mühe ! Unserer kleine ging es schon recht schnell wieder gut !Das muss auch noch erwähnt werden ,seine Tierarzthelferin ist auch Super nett,ob am Telefon oder in der Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, Alter: über 50

katzenkastrazion