Dr. med. Inge-Lore Kohlhage-Kajdan

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Dr. Kohlhage-Kajdan

DankeDr. Kohlhage-Kajdan!

Elbersufer 1658095 Hagen
Sind Sie Dr. med. Inge-Lore Kohlhage-Kajdan?

Psychotherapie

3,2

17.03.2020 • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Eine Psychiaterin des Vertrauens sollte anders sein ...

Ich bin nicht sehr lange bei Frau Kohlhage, aber eine Psychiaterin des Vertrauens habe ich mir anders vorgestellt. Frau Kohlhage ist sehr empatielos gegenüber den Patienten. Sie fragt zwar wie es einem geht , aber ich finde sie nimmt einen der psychisch erkrankt ist nicht ernst. Auf Vorschläge vom Parienten geht sie überhaupt nicht ein , sondern fährt ihren Film ab. Sie mag es sehr gerne Antidepressivas aufzuschreiben . Sie behandelt Patienten im Akkord. Sie wirkt sehr streng

21.01.2020
4,2
4,2

Etwas unfreundlich alles

Alles etwas unfreundlich.

Sowohl Sprechstundenhilfe und auch die Aerztin.

27.10.2019

Gute Frau Doktor!

Sie hatte bisher immer schnell Zeit für mich und sie kennt mein Problem!Ich bin zufrieden mit ihr und ich will keine andere Ärztin!

18.12.2017

Sehr nette Ärztin und die Sprechstundenhilfe freundlich und zuvorkommend

Ich war schon bei mehreren Ärzten aber bei Frau Dr fühle ich mich verstanden sie hört mir immer zu und vorallem nimmt sie mein Problem sehr ernst . Sie nimmt sich auch immer Zeit und hört mir zu. Auch die Dame am Empfang Frau Reimann ist immer sehr nett kennt alle Patienten und auch mit ihr kann man über alles reden ... ich bin froh das ich bei Frau Dr gelandet bin und bedanke mich hier bei beiden sehr. Vielen lieben Dank ... kann diese Praxis zu 100 + % weiterempfehlen

08.12.2017
3,8
3,8

Leider keine Therapie. Nur Medikamente.

Bin mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Unruhe und Panikattacken zu ihr gegangen, weil ich kurzfristig einen Termin erhalten hatte. Bekam nur Medikamente. Therapie Fehlanzeige. Würde nicht besser. Habe dann nach einer Überweisung zur Psychosomatik gefragt. Antwort, wollen Sie sich das wirklich antun. War mehrere Wochen stationär. Hat bedingt was gebracht.

Nach 6 Wochen wieder Probleme mit Schlaf und unkonzentriert. Vergesslichkeit hat zugenommen. Alles geschildert. Medikation umgestellt. Sonst nix.

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hagen