Elbersufer 16, Hagen

Dr. med. Inge-Lore Kohlhage-Kajdan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inge-Lore Kohlhage-Kajdan?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Inge-Lore Kohlhage-Kajdan Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin nicht sehr lange bei Frau Kohlhage, aber eine Psychiaterin des Vertrauens habe ich mir anders vorgestellt. Frau Kohlhage ist sehr empatielos gegenüber den Patienten. Sie fragt zwar wie es einem geht , aber ich finde sie nimmt einen der psychisch erkrankt ist nicht ernst. Auf Vorschläge vom Parienten geht sie überhaupt nicht ein , sondern fährt ihren Film ab. Sie mag es sehr gerne Antidepressivas aufzuschreiben . Sie behandelt Patienten im Akkord. Sie wirkt sehr streng

Eine Psychiaterin des Vertrauens sollte anders sein ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles etwas unfreundlich.
Sowohl Sprechstundenhilfe und auch die Aerztin.

Etwas unfreundlich alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hatte bisher immer schnell Zeit für mich und sie kennt mein Problem!Ich bin zufrieden mit ihr und ich will keine andere Ärztin!

Gute Frau Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon bei mehreren Ärzten aber bei Frau Dr fühle ich mich verstanden sie hört mir immer zu und vorallem nimmt sie mein Problem sehr ernst . Sie nimmt sich auch immer Zeit und hört mir zu. Auch die Dame am Empfang Frau Reimann ist immer sehr nett kennt alle Patienten und auch mit ihr kann man über alles reden ... ich bin froh das ich bei Frau Dr gelandet bin und bedanke mich hier bei beiden sehr. Vielen lieben Dank ... kann diese Praxis zu 100 + % weiterempfehlen

Sehr nette Ärztin und die Sprechstundenhilfe freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Unruhe und Panikattacken zu ihr gegangen, weil ich kurzfristig einen Termin erhalten hatte. Bekam nur Medikamente. Therapie Fehlanzeige. Würde nicht besser. Habe dann nach einer Überweisung zur Psychosomatik gefragt. Antwort, wollen Sie sich das wirklich antun. War mehrere Wochen stationär. Hat bedingt was gebracht.
Nach 6 Wochen wieder Probleme mit Schlaf und unkonzentriert. Vergesslichkeit hat zugenommen. Alles geschildert. Medikation umgestellt. Sonst nix.

Leider keine Therapie. Nur Medikamente. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Frau Dr., als auch die Sprechstundenhilfe sind sehr einschüchternd. Wenn man das nicht vetragen kann, ist man dort nicht gut aufgehoben.
Ich persönlich konnte nie ein Vertrauensverhältnis aufbauen, dazu war Frau Kohlhage-Kajdan nie interessiert genug, sie fragte immer wie es mir ginge und was ich grad' so treibe, aber sie hinterfragte nie. Ich habe von ihr meine Tabletten bekommrn und das war's.

Nett, aber einschüchternd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich von Frau Dr. Inge-Lore Kohlhage-Kajdan verstanden, kann die negativen Anmerkungen nicht verstehen,
die Mitarbeiterin ist nett und zuvorkommend.

Positive Sprechstunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die ersten Zwei Sitzungen waren auch für mich schwer zu definieren. Man muss mit der offenen und klaren Art von Frau Dr. Kohlhage-Kajdan erst warm werden.
Leider hat aber auch Sie, wie alle viele andere in dieser Branche ein Problem: Termine sind sehr gefragt. Somit kann es zu langen Zeiten zwischen den Terminen kommen.

Alles in Allem muss ich aber sagen, dass Sie mich versteht und versucht, eine Lösungn für meine Probleme zu finden.

Hilfsbereit, wenn man Verständnis hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie bei den meisten hier, so auch meine Erfahrungen:
Immer nette Begrüßung, stets ein offenes Ohr für meine Belange, ein Händchen für’s Wesentliche: freundlich und dennoch bestimmt – Erinnerungsunterstützend bei der Lösungssuche für mich, selbstverständlich nahm sie sich immer soviel Zeit für mich wie es nötig war, um alles, was ich am Herzen hatte, besprechen zu können, wie ich finde – kompetent genug um helfen zu können … hiermit nutze ich die Gelegenheit um zu sagen: Danke, an Frau Dr. Kohlhage-Kajdan wie auch Ihrer Arzthelferin – beide sehr freundlich, sehr nett …

Es kann wahrscheinlich nicht jedem Menschen, an jeder Stelle gleichermaßen geholfen werden, und bei allen Kummer, sollten wir auch nicht vergessen dass Ärzte auch nur Menschen sind, von daher tut es mir Leid dass Manchen hier, in ihrem Sinne nicht geholfen wurde, jedoch, solche negative Bewertungen sind für mich nicht ok, denn keiner kann es mit Sicherheit sagen: lag’ es nun an dem Arzt oder vielleicht doch an mir selbst?! Ich erfreue mich sagen zu können: mir hat’s hier gut getan, mir hat es geholfen.

Übrigens, einen Hund in der Praxis habe ich nicht gesehen (ich möchte es auch nicht haben!), aber, vielleicht war es nur ein „Therapiehund“, wie das Anti-Stress-Schwein von San Franciscos-Flughafen …

Durchweg positiv :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also so kalt und unfreundlich wurde ich noch nirgendwo begrüßt . Ich wurde einfach dort hingestellt als würde ich mir mein Panik ausdenken und eine Therapie würde sie niemanden mehr anbieten .. nach 2 Minuten war ich wieder raus also mich sieht sie nie wieder .

Einfach nur schlecht . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert