Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Rust
Die Bewertungen von Dr. Rust zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Rust

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Mittelstr. 23
58095 Hagen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rust hinterlegt. Sind Sie Dr. Rust? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rust

Artikel von Dr. Rust

Das sagen Patienten über Dr. Rust

Bewertung vom 08.05.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geht gar nicht

Lange Wartezeiten auf den Termin bis zu 4std. Es kann auch vorkommen das man wieder weg geschickt wird weil der Doc nicht erscheint. Jemanden Telefonisch zu erreichen ist immer ein Problem. Dann ist die Praxis über Monate hinweg geschlossen. Nein Danke nie wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert

Ein Arzt, der sich wirklich engagiert

In der Vergangenheit, habe ich schlechte Erfahrungen mit Psychiatern gesammelt, die einen nicht ernst nahmen, wodurch sich meine Situation immer mehr verschlechterte. Daher bin ich jetzt sehr froh bei einem Psychiater Patient zu sein, der zuhört, nachfragt und professionell ist, sodass ich auch längere Wartezeiten und längere Fahrten in Kauf nehme."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neurologe meines Vertrauens

Nach längerer Zeit der Abwesenheit ist Dr. Rust endlich wieder da. Gott sei Dank!!!, denn nur bei ihm fühle ich mich fachlich und menschlich gut aufgehoben. Er ist für mich sehr kompetent und hat mir schon sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Versorgung

Kompetent, freundlich, fühle mich super aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Chaospraxis

Der Arzt kommt immer zu spät oder überhaupt nicht. Wartezeiten von drei Stunden sind gar nichts. Telefonisch erreichbar so gut wie unmöglich. Das Personal zieht das ganze Register von ausreden. Personal bettelt des öfteren den Arzt an dass er zur Arbeit kommt da das Wartezimmer völlig überfüllt ist(über Handy). Der Doktor selbst strahlt einen sehr verwirrten Eindruck aus.Für mich persönlich ist es eine Katastrophe da ich mir jetzt einen neuen Arzt suchen muss.5 Monate Zeit und Energie verschwe."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

3,9
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
3,7

Zum Thema „Demenz” am 12.06.2019

Meine Mutter erkennt mich nicht mehr: So können Sie besser mit Demenzerkrankten umgehen

Dieser Artikel kann für Sie interessant sein, wenn es für Sie schwierig ist, dass Ihr Angehöriger Demenz hat. Doch muss es wirklich schwierig sein? Meine Mutter (inzwischen verstorben), hat ab der ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2019
von Christiane Hintzen

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis