Praxis Michael Kraus Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Wilhelmsplatz 2, Hagen

Michael Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Kraus?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Michael Kraus Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ja was soll ich sagen? Da ich schnell einen Termin brauchte und es bei allen anderen Neurologen extreme Wartezeiten gab, landete ich bei Herrn Kraus. Um es kurz zu machen: unfreundlich, mundfaul, keine Diagnose, Untersuchung sehr schmerzhaft. Da ich nicht jeden Tag zum Neurologen gehe hätte ich erwartet, dass ich über die Untersuchung aufgeklärt werde - Fehlanzeige. Ich bin sehr enttäuscht, einzig positiv zu erwähnen sind die Damen am Empfang. Herr Kraus sollte sich vielleicht dort mal Anregungen holen wie man Patienten behandelt. Den Folgetermin - warum auch immer es den gab - habe ich abgesagt. Ich warte lieber und werde dann wenigstens vernünftig behandelt und bekomme vielleicht auch eine Diagnose.

Ich war dort u.a. wegen extremen Schwindel im Kopf. Er erschien mir sehr genervt, hörte nicht wirklich zu und zudem war er äusserst arrogant. Mein Problem wurde als nichtig weggeredet (Seine Worte: Das kann gar nicht so sein.) ... Was soll ich sagen? Ich werde dort definitiv nie wieder hingehen und ihn auch nicht weiter empfehlen!

Standort: Praxis Michael Kraus Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Als ich ins Sprechzimmer kam , wurde ich schon sehr unfreundlich begrüßt.Danach wurde ich gebeten ins Behandlungszimmer zu gehen.Ich meinte,ich sei sehr Schmerzempfindlich -kein Verständnis wurde aufgebracht.Als es ans Messen ging ,wurden meine Hände Blau-lila und immer dunkler.Mein Herz schlug schneller,kein Gefühl in den Lippen(keine Beachtung!)Mir wurde schwindelig und der Doc schmiss wütend die Kabel weg und sagte : Es hat so keinen Sinn,ich sollte mich anziehen und mich im KH untersuchen

Katastrophaler Arzt!Keine ordentliche Behandlung!vorzeitiges Beenden der Behandl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kraus Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und nette MFAs. Ich bin sehr zufrieden! Nur weiterzuempfehlen.
Xxxxx

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kraus Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin einfach nur sprachlos ! Als Pflegekraft auf einer neurologischen Intensivstation, kenne ich mich mit gewissen Sachen aus, aber das was ich erlebt habe, ist unterste Schublade. Null Verständnis, kompetent . Arrogant und unfreundlich.
Kein Verständnis für das Problem.
Wenn man unzufrieden mit sich selbst ist und mit dem Job, dann soll man an sich arbeiten, aber das nicht an den Patienten auslassen.
Da war ja die eine Stunde Wartezeit, trotz Termin, das angenehme.

Unfreundlich , arrogant , mangelnde Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe seit vielen Jahren gut Erfahrungen gemacht

Standort: Praxis Michael Kraus Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fand diesen artz überhaupt nicht gut ich bin schwanger und habe seit Monaten sehr starke Schmerzen am Bein und habe seit Monaten Druck sodas ich sogar meist nicht gehen kann Ich gehe jeden Tag mit Schmerzen als ich ihm das schilderte meinte er mir es sei harmlos und kümmerte sich nicht er ging mir einfach aus dem Weg als ich ihn mehrmals darauf hingewiesen habe .Einfach nur respektlos ich habe seit 2Monaten auf diesen Termin gewartet und dann erwartet man was anders .Noch nie sowas gesehen

Nicht empfehlenswerter Artzt Kümmert sich nicht um das Bedürfniss der patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kraus Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Der Arzt scheint recht arrogant und herablassend zu sein. Nahm sich kaum Zeit für mein Problem und wirkte in meinen Augen recht genervt. Ich bin leider nicht zufrieden.

Wirkt recht unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kraus Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr liebe Arzt Helferinnen , und ein lieber Doctor komme gut mit ihnen aus und er hört zu was auch wichtig ist...

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Kraus Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr arroganter Arzt. Er hat sich nicht im Geringsten für die mitgebrachten Unterlagen bzw. MRT CD interessiert, obwohl ich ihn mehrfach darauf hingewiesen habe. Auch die Sprechstundenhilfen waren unfreundlich. Ich würde auf keinen Fall dort wieder hingehen.

Arrogant und nicht freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben