Dr. med. Anke Brandenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Brandenburg?

Frau Dr. Brandenburg ist eine sehr engagierte und tolle Ärztin, die
stets sehr einfühlsam ist und sich auch genügend Zeit für Ihre
Patienten nimmt.

Tolle Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Dr. A. Brandenburg und A. König

War mit einer schweren Sehstörung in der Praxis. Frau Brandenburg hat alles richtig gemacht, die Ursache erkannt und mich wertschätzend und empathisch behandelt.

Man muss etwas Zeit mitbringen, das ist so, und es ist voll, aber die Geräte sind hochmodern und ich bin froh hier in Behandlung zu sein.

Kompetent und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Dr. A. Brandenburg und A. König

Trotz Termin hatte ich eine Wartezeit von 1 1/2 Stunden. Frau Brandenburg hat dann diverse Untersuchungen durchgeführt und mich aufgeklärt, dass meine Augen und die Brille in Ordnung sind und meine Sehstörungen eine andere Ursache haben. Gut fand ich, dass auch meine Brille analysiert wurde.

Leider überfüllte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Dr. A. Brandenburg und A. König

Die Behandlung von Frau Dr. Brandenburg war durchschnittlich zwischen "Tür und Angel", ohne viel Zeit, Hauptsache schnell, schnell, schnell. Des Weiteren ist die Praxis eine absolute Katastrophe!!!
Das Personal ist MEGA unfreundlich, der Sehtest wird im Durchgangsbereich durchgeführt und es laufen andere Patienten und Praxisangestellte durchs Bild (kein Witz). Die Wartezeit ist unmenschlich und nicht zumutbar.
Fazit: Meiden Sie diese Praxis!

Diese Praxis ist eine Katastrophe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Dr. A. Brandenburg und A. König

Telefonisch ist die Praxis schlecht erreichbar,sollte geändert werden. Bin mit der Untersuchung zufrieden.
Praxis-Team freundlich. War in weniger als einer Stunde fertig.

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Dr. A. Brandenburg und A. König

Ich bin mit Schmerzen im Augen und Gesichtsbereich gekommen, ohne Termin wohlgemerkt, und bin nach m.M.n. auszuhaltender Wartezeit behandelt worden. Fr. Dr. brandenburg wirkt freundlich und bedacht und diagnosizierte bei mir eine Gürtelrose, weswegen ich überwiesen wurde.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und richtigen Diagnostik, Praxis und Team!

sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Dr. A. Brandenburg und A. König

Leider bin ich sehr unzufrieden weil mir scheinbar eine falsche Diagnose gestellt worden war, die nicht zu übersehen ist.
Außerdem muss man mit einer Wartezeit von 6 Monaten rechnen.

Nicht so gut .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Dr. A. Brandenburg und A. König

Frau Dr. Brandenburg habe ich als sehr nette und kompetente Augenärztin kennengelernt. Vor meiner Augen-OP, die in diesem Fall stationär durchgeführt worden ist, hat sie mir in aller Ruhe die OP erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen.
Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Dr. A. Brandenburg und A. König

Ich war mit meiner 3 jährigen Kind seit einem Jahr dort in Behandlung und erst zufrieden,bei dem letzten Termin den wir hatten wurde uns auf einmal eine ganz andere Diagnose genannt als vor einem halben Jahr, als ich sie und auch die orthopistin darauf ansprach und meinte das ich heute das erste mal davon hören würde das mein Kind Schiele hieß es nur das hatten sie mir doch gesagt und das ich deswegen doch das Auge abkleben würde, als ich dann sagte das mir nur etwas von einem Augenausgleich erzählt worden ist hieß es ich hätte nicht richtig zugehört, das habe ich und ich bin Krankenschwester und höre immer genau hin.
Je mehr Details ich aus dem letzten Gespräch nannte um so unfreundlicher wurden sie.
Fazit wir werden da nicht mehr hin gehen, vor allem weil in der Akte auch vermerkt wurde das ich gemeckert habe.

nicht Kritik fähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Dr. A. Brandenburg und A. König

Allg. schlecht.Kundenunfreundlich und unflexibel. Termine werden in Monaten voraus gegeben.

ungeduldig und abwertend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben