Daniel Neferu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisfiliale Bad Lippspringe Dr.med. Daniel Neferu Facharzt für Augenheilkunde
Vom-Stein-Str. 66, Bad Lippspringe

Praxis Delbrück Dr.med. Daniel Neferu Facharzt für Augenheilkunde
Thülecke 1, Delbrück

Pirvatärztl.Praxis Hagen Dr.med. Daniel Neferu Facharzt für Augenheilkunde
Rehstr. 17, Hagen

Standort: Praxis Delbrück Dr.med. Daniel Neferu Facharzt für Augenheilkunde

Behandlung war super, leider muss man (mit Termin) immer mit 2 Stunden Wartezeit rechnen. Man hat das Gefühl, der Praxis wäre ständig überlaufen. Wartezimmer ist immer übervoll und es warten mindestens zehn Menschen vor der Tür- so entsteht Chaos und Unklarheiten mit der Anmeldung.

Netter und kompetenter Arzt, sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delbrück Dr.med. Daniel Neferu Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe eine Lasik Behandlung bei Herrn Dr Neferu durchführen lassen. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt, die Mitarbeiter, als auch Herr Neferu selbst sind äußerst freundlich. Das habe ich als extrem positiv empfunden. Kurze Wartezeiten. Ein Auge musste nach einem halben Jahr nachgelasert werden, dies Erfolge zügig und anstandslos. Ich habe nichts zu bemängeln und komme jederzeit gerne wieder. Toller Arzt!

... Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delbrück Dr.med. Daniel Neferu Facharzt für Augenheilkunde

Vor der Behandlung habe ich auf einem Auge weniger als 35% Sehkraft gehabt, nach der Behandlung mittlerweile einen stabilen Wert von ca. 90 Prozent. Diese Werte sprechen für sich.

Kompetenter, freundlicher Arzt. Super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delbrück Dr.med. Daniel Neferu Facharzt für Augenheilkunde

Meine Kinder haben routinemäßige halbjähliche Untersuchungen. Bisher mussten wir bei jedem Termin ungefähr eine Stunde warten. Beim heutigen Termin waren es sogar 2 Stunden. Als Entschuldigung kam von Dr Neferu, dass er personelle Engpässe hat und es seit 13 Jahren bei ihm mit der Terminvergabe so läuft.
Nach zwei Stunden Wartezeit hat die Untersuchung von zwei Kindern 3 Minuten gedauert.
Für mich ist es unakzeptabel und nicht mehr hinnehmbar.

Ständig lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delbrück Dr.med. Daniel Neferu Facharzt für Augenheilkunde

Hat meine Augen gerettet. Zwei Kollegen haben falsche Diagnosen gestellt. Ich wäre jetzt ohne die Expertise von Dr. Neferu blind.

Sehr kompetent zum Vergleich im Umkreis von 20 km • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delbrück Dr.med. Daniel Neferu Facharzt für Augenheilkunde

Ob bei Kassen oder Privat Behandlung sehr nett. Klärt gut auf.

Kompetent, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delbrück Dr.med. Daniel Neferu Facharzt für Augenheilkunde

Ich kenne Dr. Neferu beinahe seit seinen Anfängen in Delbrück - und habe sowohl seine fachliche Kompetenz als auch seine direkte "frei-raus"-Art immer sehr geschätzt.
Dafür hatte ich immer auch die etwas weitere Anfahrt in Kauf genommen.

Nun war ich dieser Tage erstmal seit längerem wieder bei ihm - erstmals auch an der neuen Adresse.

Erster Eindruck: die moderne technische Ausstattung ist beindruckend.

Dann wird man erstmal von den (wenn auch durchaus netten) Damen durch die Voruntersuchungen geschleust - das kennt man ja schon - was dann allerdings ein wenig sonderbar anmutet, ist die Unzahl an kostenpflichtigen Zusatzleistungen zu denen man sich ein wenig gedrängt fühlt - ohne vorher den Arzt überhaupt zu Gesicht bekommen zu haben.

Klar - muss man die ja nicht in Anspruch nehmen, aber wenn aufgrund früherer Diagnosen die eine oder andere Untersuchung zu hinterfragen wäre, un die Kasse ggf. tragen würde, wäre VORHER das Gespräch mit dem Arzt erforderlich - um Zweck, Sinn bzw Notwenigkeit der Zusatzleistungen zu klären.

Die eigentliche Untersuchung war dann ratzfatz erledigt - weniger als fünf Minuten - und ohne auf das eigentliche Problem einzugehen.

Ok - das Geschäftsmodell ist bekannt, war früher aber nicht derart vordergründig empfunden. Und die teure Ausstattung muss ja auch finanziert werden.

Nun - auch als Kassenpatient ohne Promifaktor soll man ja was zum finanziellen Erfolg des Unternehmers beitragen.

Ein Arzt, der ganz allein mit seinen Assistentinnen DREI Praxen gestemmt kriegt und obendrein noch die Laserklink, setzt seine Prioritäten eben neu.

Mein Resümeè: "Menschen verändern sich" - und nicht immer zum besseren.

Für mich leider keine Option mehr - ich suche künftig einen anderen Augenarzt auf.

Fachlich kompetent - aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

routinemäßiger Check.
Zu der Zeit hatte ich eine Wartezeit von 10 Monaten auf einen Termin.
Habe x Zusatzleistungen angeboten bekommen, ohne zuvor mit dem Arzt darüber gesprochen zu haben, zumal einige Tests kostenlos gewesen wären, da die Krankenkasse diese bei Beschwerden zahlt. Nur vorher nicht darauf hinzuweisen, ist heftig. Wartezeit 45min, Behandlung 3 Minuten. Spärliche Diagnose, wurde verworfen. Bei Empfehlungen genau dasselbe. Falsche Diagnose, Igelleistungen, anderen Arzt gewählt.

Zuerst einen netten Eindruck gehabt, leider bitter enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisfiliale Bad Lippspringe Dr.med. Daniel Neferu Facharzt für Augenheilkunde

Es ist schwierig, per Telefon überhaupt durchzukommen. Manchmal brauche ich 2 Tage, bis jemand den Hörer abnimmt - z.B. für Terminabsprachen.
Vor Ort es dann alles gut.

Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delbrück Dr.med. Daniel Neferu Facharzt für Augenheilkunde

War heute mit meiner betagten Mutter hier. Nach mehreren zweifelhaften Diagnosen und unnötigen Behandlungen hat Dr. Neferu die Sache richtig eingeschätzt und freundlich, sehr gut verständlich und geduldig erklärt, obwohl die Praxis sehr voll war. Man fühlt sich daher gut aufgehoben, auch weil er in der Lage ist, einem die Angst zu nehmen. Die gleiche Erfahrung habe ich auch früher bei der Behandlung meines Kindes gemacht. Ich kann diesen Arzt daher uneingeschränkt empfehlen!

Sehr kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert