Dr. Wiswe

HNO-Ärzte

Dr. Wiswe
Dr. Wiswe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wiswe oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wiswe ist unter den Top5:

· Augenärzte in Hagen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Hagen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Wiswe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Isabel Wiswe

Ärztin, Augenärztin

Dres. Isabel Wiswe Anke Brandenburg und Axel ...
Boeler Str. 191

Optische Kohärenztomographie (OCT)
Lidstraffung
IVOM
Laserbehandlung

mein Name ist Dr. Isabel Wiswe und ich bin im Augenhaus in Hagen als Fachärztin für Augenheilkunde tätig. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Seit über 25 Jahren bin ich ophthalmochirurgisch tätig. Meine Schwerpunkte sind Operationen am Grauen Star, Eingabe von Medikamenten ins Auge bei Makuladegeneration, mikroinvasive Glaukomchirurgie, Lidstraffungen und medizinische ...

Die Augen sind wichtige Sinnesorgane. Ihr Wert wird manchmal erst deutlich, wenn die Sehkraft nachlässt oder eine Erkrankung auftritt. Ich bin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Gesundheit Ihrer Augen geht und behandle Grauen Star, Makuladegeneration, Grünen Star, Probleme an den Augenlidern, Fehlsichtigkeit oder andere Augenkrankheiten mit auf Sie abgestimmten Therapieverfahren. Unsere Praxis für Augenheilkunde finden Sie in der Boeler Straße 191. Kommen Sie vorbei ...

Von Vorsorge-Untersuchungen, Staroperation oder und Lidstraffung bis hin zur modernen Lasertherapie: Das Leistungsspektrum unserer Hagener Augentagesklinik in der Boeler Straße 191 deckt diverse diagnostische Verfahren und Therapien der modernen Augenheilkunde ab. Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Untersuchung statt, in der ich den aktuellen Gesundheitszustand Ihrer Augen überprüfe. Bei Bedarf erkläre ich Ihnen gerne, welche ...

1. Operationen bei Grauem Star

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wiswe

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Große Dankbarkeit nach zwei erfolgreichen grauen Staroperationen

Die sehr kompetenten Voruntersuchungen, beide Operationen optimal verlaufen. Das nette und freundliche Praxisteam.Bin Frau Dr. Wiswe sehr dankbar für meine wiedergewonnene Lebensqualität.Das Augenhaus kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Wiswe hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 26.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operation am Grauen Star

Bin innerhalb von 2 Wochen an beiden Augen operiert worden. Habe jetzt ein ganz neues Sehgefühl, da ich seit meinem 8. Lebensjahr stark kurzsichtig war. Jetzt habe ich statt -11 nur noch -2,75 bzw. statt -9 nur noch -2,5. Ich bin sehr glücklich über dieses Geschenk. Die Operation selbst war - für mich - ein Kinderspiel; hat zu keiner Zeit Schmerzen verursacht. Die Behandlung und Betreuung hat eine 1 plus verdient. Ich sage dem ganzen Team - vor allem aber Frau Dr. Wiswe - vielen, vielen Dank !!!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Kompente Ärztin und tolles Team

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Sehr nettes Team, kompetente Mitarbeiter! Meine Behandlung war überaus erfolgreich und unkompliziert."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

OP Grauer Star

Ich bin sehr zufrieden mit dem OP-Verlauf und werde auch in Zukunft alle weiteren Kontrolluntersuchungen und Behandlungen von Frau. Dr. Wiswe durchführen lassen.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wiswe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wiswe.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018