Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Dr. Selzer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Hohenzollernstr. 558095 Hagen
Sind Sie Dr. med. Christoph Selzer?

Phlebologie

Dr. Selzer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Hagen

Note 3,0

2,9

04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hätte mir da etwas mehr Interesse erwartet....!

Die Terminvergabe verlief völlig Problemlos und ich bekam sehr schnell einen Termin. Nach dem ich der Schwester am Telefon erläutert hatte was für ei Anliegen ich hatte. Alles verlief Coronagerecht ab.

Der Dr. Selzer war ziemlich distanziert, ich erklärte ihm was ich habe, eine Venenthrombose die in der Klinik in der ich vorher gelegen habe, behandelt wurde. Ich war medikamentös eingestellt und auch mit einem Kompressionsstrumpf war ich versorgt.

Ich bat Dr. Selzer sich das Bein mal anzuschauen, was er aber wohl nicht für notwendig hielt.Die Medikamente soll ich weiter nehmen, wie verordnet, und ende Januar, anfang Februar sollte ich nochmal zur Kontrolle kommen. Da würde dann der Verlauf der Thrombose per CT oder Ultraschall kontrolliert werden.

30.09.2020
OHNE
NOTE

Keinen Termin bekommen

Obwohl ich die Dringlichkeit mit Verdacht auf eine Thrombose geschildert habe, wurde mir kein Termin erteilt, weil ich nicht aufstehen und selbständig auf die Liege legen kann. Unmöglich sowas.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.09.2020

Kompetenter Arzt

Sehr freundliches Personal

Guter Arzt

Nach der ersten Untersuchung hat er mich bestens aufgeklärt

Verstehe nicht warum man so schlechte Bewertungen abgibt

14.11.2019 • Alter: über 50

Seit mehreren Jahren sind wir absolut zufrieden mit Dr. Selzer und seinem Team.

Kompetentes Team, freundlich und hilfsbereit. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und es erfolgt eine umfassende Aufklärung über die festgestellten Ergebnisse.

24.09.2019

Beschämend!

Zauberhaft nette Arzthelferinnen, aber der Arzt ist cholerisch, unverschämt und dumm zugleich. Schlechte Kombination! Sein Glück ist es der einzige Phlebologe in Hagen zu sein. Lipödem sei keine Krankheit; oh man wo war er nur während des Studiums. Rezepte bekommt man nicht, wenn er sie nicht für notwendig hält. Lymphdrainagen helfen bei Lipödem nicht, dann schröpfen wir auch nicht das Budget. Die Arzthelferin haben Angst vor ihm, wenn er schlechte Laune hat. Armer Mann!!!

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Danke , Dr. Selzer!