Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
23.960 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Selzer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

02331/375770
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Selzer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hohenzollernstr. 558095 Hagen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Selzer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Phlebologie

jameda Siegel

Dr. Selzer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Hagen

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,9

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,1

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle19
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
5
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,8
2,8

Hätte mir da etwas mehr Interesse erwartet....!

Die Terminvergabe verlief völlig Problemlos und ich bekam sehr schnell einen Termin. Nach dem ich der Schwester am Telefon erläutert hatte was für ei Anliegen ich hatte. Alles verlief Coronagerecht ab.

Der Dr. Selzer war ziemlich distanziert, ich erklärte ihm was ich habe, eine Venenthrombose die in der Klinik in der ich vorher gelegen habe, behandelt wurde. Ich war medikamentös eingestellt und auch mit einem Kompressionsstrumpf war ich versorgt.

Ich bat Dr. Selzer sich das Bein mal anzuschauen, was er aber wohl nicht für notwendig hielt.Die Medikamente soll ich weiter nehmen, wie verordnet, und ende Januar, anfang Februar sollte ich nochmal zur Kontrolle kommen. Da würde dann der Verlauf der Thrombose per CT oder Ultraschall kontrolliert werden.

30.09.2020
OHNE
NOTE

Keinen Termin bekommen

Obwohl ich die Dringlichkeit mit Verdacht auf eine Thrombose geschildert habe, wurde mir kein Termin erteilt, weil ich nicht aufstehen und selbständig auf die Liege legen kann. Unmöglich sowas.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

21.09.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr freundliches Personal

Guter Arzt

Nach der ersten Untersuchung hat er mich bestens aufgeklärt

Verstehe nicht warum man so schlechte Bewertungen abgibt

14.11.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Seit mehreren Jahren sind wir absolut zufrieden mit Dr. Selzer und seinem Team.

Kompetentes Team, freundlich und hilfsbereit. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und es erfolgt eine umfassende Aufklärung über die festgestellten Ergebnisse.

24.09.2019
6,0
6,0

Beschämend!

Zauberhaft nette Arzthelferinnen, aber der Arzt ist cholerisch, unverschämt und dumm zugleich. Schlechte Kombination! Sein Glück ist es der einzige Phlebologe in Hagen zu sein. Lipödem sei keine Krankheit; oh man wo war er nur während des Studiums. Rezepte bekommt man nicht, wenn er sie nicht für notwendig hält. Lymphdrainagen helfen bei Lipödem nicht, dann schröpfen wir auch nicht das Budget. Die Arzthelferin haben Angst vor ihm, wenn er schlechte Laune hat. Armer Mann!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung28%
Profilaufrufe23.960
Letzte Aktualisierung19.08.2020

Danke , Dr. Selzer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hagen

Finden Sie ähnliche Behandler