Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Tacke

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Hohenzollernstr. 258095 Hagen
Sind Sie Dr. med. Christoph Tacke?

Spezielle Unfallchirurgie

2,9

3,4

23.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetent und freundlich

Ich wurde ohne Termin telefonisch sehr kurzfristig angenommen. Nach EINER Stunde konnte ich die Praxis operiert wieder verlassen.

Das Personal: freundlich und kompetent

Der Arzt: kompetent, Informationen über die Op gut.

16.10.2019

Dr.Tacke ist ein kompetenter und netter Arzt

die Behandlung und Besprechungen sind sehr gut. Er erklärt alles was man wissen möchte für einen Laien gut wie die Behandlung gemacht wird.

06.06.2019

Kompetenter und super netter Arzt.

Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten bei Dr. Tacke . Für den Andrang in der Praxis nimmt er sich trotzdem Zeit auf meine Fragen und Sorgen einzugehen.Ich kann diesen Arzt nur empfehlen

Das Personal ist gestresst und manchmal unfreundlich

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

Extrem unfreundlicher "Empfang"..

Ich verstehe, dass das Praxispersonal gestresst ist bei dem Andrang an Patienten (vor allem Patienten ohne Termin), aber so etwas habe ich tatsächlich noch nicht erlebt. Ich bin mit akuten Schmerzen direkt von meiner Arbeitsstelle aus hin zur Praxis (natürlich ohne Termin ;-) und wurde von einer Empfangsdame gleichen Alters so herablassend behandelt, dass ich am liebsten auf dem Absatz kehrt gemacht hätte. Sie hörte mir nicht richtig zu, verdrehte mir die Worte im Mund und tat dann noch so, als hätte ich geflunkert was den Zeitpunkt des Auftretens meiner Schmerzen anbelangte. Scheinbar kam ich einem verfrühten Feierabend am Freitag in die Quere, obwohl ich 1 1/2Std. bevor die Praxis offiziell schließt vor Ort war. Entnervt bereitete mir eine weitere Mitarbeiterin "netterweise" noch ein Behandlungszimmer vor, während schon durch die Praxis gewischt wurde. Ich kam mir selten so unerwünscht und fehl am Platz vor. Dr. Tacke selbst war auf dem Sprung, hat sich aber immerhin 5 Minuten Zeit für mich genommen. Die Untersuchung war kurz, ohne viele Worte, ich bekam Schmerztabletten verschrieben und das wars. Den Kontrolltermin habe ich abgesagt und mir eine andere Praxis gesucht, die mir kompetent helfen konnte..und bei der ich am Empfang nicht das Gefühl hatte, vollkommen unerwünscht zu sein..

21.01.2019
5,4
5,4

Oberflächlich

Es hat keine eingehende Untersuchung stattgefunden. Nach Carsten. 4 Minuten (wenn überhaupt) war alles vorbei und ich stand mit den Schmerzen wieder allein da.

Letzte Aktualisierung08.11.2016

Danke , Dr. Tacke!