Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Schulte

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Hohenzollernstr. 258095 Hagen
Sind Sie Dr. med. Georg-Paul Schulte?

Fußchirurgie

4,2

3,6

27.04.2020

Kompetenter Arzt

Ich bin erschrocken über die vorhergehenden Bewertungen! Ich habe bis her nur einen besseren Chirurgen gehabt und das war ein Uni-Klinik-Arzt...

Ich finde es traurig, wenn man aus Frust über Kleinigkeiten, Ärzten eine solch negative Bewertung gibt! Daher habe ich mich entschlossen, ebenfalls eine Bewertung ab zu geben, was ich sonst noch nie gemacht habe!

15.10.2019 • Alter: unter 30

Schlechter und unfreundlicher Arzt

Noch nie so einen unfreundlichen Arzt gesehen der sich so wenig für seine Patienten interessiert

19.12.2017

Sehr sehr Unfreundlich

Sowas hab ich noch nie gesehen so unfreundlich gehe sehr ungern dahin suche mir auch was neues alle Mitarbeiter sind so hochnäsig und die behandle dich als ob du da jemanden umgebracht hast so schlimm, habe da 2 std gewartet da ich so Rückenschmerzen hatte, dann kam ich nach 2 std nicht mehr vom Stuhl hoch,es hat mir keiner geholfen die sind die ganze Zeit an mir vorbei gelaufen, aber zum Glück war da eine älter Patienten die mir geholfen hat .

03.08.2017

Unfreundlichen Arzt

1.Tag nach OP Termin gehabt.Dr.Tacke leider nicht da.Dr.Schulte unprofessionell schaute aus weiter Entfernung aufs Knie alles ok und neuer Verband.Dann ging er raus.Auf meine Fragen bekam ich nur pampige Antworten. Nächster Termin ist Gottseidank Dr.Tacke wieder da

06.06.2017
5,6

Zum aller letzten mal da gewesen

Ich, 23 Jahre alt, war schon des öfteren bei Dr. Schulte in Behandlung.

Diesmal war es wegen einen vermutlichen Abszess unter der Achsel, der tierisch schmerzt und sogar warscheinlich einen Nerv abdrückt, so das ein Teil meines Oberarms taub ist!

Da meinte er, mir Antibiotika verschreiben zu müssen, die garnicht helfen und sogar Durchfälle verursachen.. Seit 3 Terminen ohne Erfolg und weiterer Gabe von Antibiotika die ich sicher aus dem Körper lassen werde! Nie wieder!

Letzte Aktualisierung08.11.2016

Danke , Dr. Schulte!