Dr. med. Georg-Paul Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg-Paul Schulte?

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

Zunächst einmal möchte ich das super nette und kompetente Team der Arzthelferinnen hervorheben die trotz dauerstress den Laden am laufen halten und versuchen alles möglich zu machen. Die Wartezeiten sind eigentlich im Durchschnitt okay, und annehmbar wenn nichts dazwischenkommt.

Nun zum Arzt, ich bin nun öfters dagewesen und wenn ich mich selbst reflektiere muss ich schon sadistisch veranlagt sein um mir das überhaupt anzutun. Herr Dr. Schulte ist sehr überheblich , wenn er fragt nach dem Befinden grätscht er sofort dazwischen und gibt seinen Senf dazu, lässt einen nicht aussprechen, und zweifelt an getätigten Aussagen, bzw. nimmt einen nicht für voll wenn man wirklich Schmerzen hat, auch ein vorliegender Befund vom Radiologen wurde von Ihm angegangen. Ibuprofen etc. verteilt er gerne wie Smarties , bevor man mal einen Diagnose stellt.

Schade für die Praxis, Dr. Xxxxx ist das genaue Gegenteil davon , er grüßt immer freundlich alle und nimmt sich Zeit , und hat den Überblick über das gesamte Team und Praxis, auch wenn ich leider nicht bei ihm in Behandlung war , zeigte er einfach mehr Menschlichkeit.

Unfreundlicher und völlig desinteressierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vallah beste Arzt
Hatte Hand kaputt bin dahin
Bester Mann nie länger als 5 Minuten gewatet
Arzt so freundlich hat mich korrekt lange krank geschrieben

Bester Arzt vallah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

Ich bin erschrocken über die vorhergehenden Bewertungen! Ich habe bis her nur einen besseren Chirurgen gehabt und das war ein Uni-Klinik-Arzt...
Ich finde es traurig, wenn man aus Frust über Kleinigkeiten, Ärzten eine solch negative Bewertung gibt! Daher habe ich mich entschlossen, ebenfalls eine Bewertung ab zu geben, was ich sonst noch nie gemacht habe!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

Noch nie so einen unfreundlichen Arzt gesehen der sich so wenig für seine Patienten interessiert

Schlechter und unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

Sowas hab ich noch nie gesehen so unfreundlich gehe sehr ungern dahin suche mir auch was neues alle Mitarbeiter sind so hochnäsig und die behandle dich als ob du da jemanden umgebracht hast so schlimm, habe da 2 std gewartet da ich so Rückenschmerzen hatte, dann kam ich nach 2 std nicht mehr vom Stuhl hoch,es hat mir keiner geholfen die sind die ganze Zeit an mir vorbei gelaufen, aber zum Glück war da eine älter Patienten die mir geholfen hat .

Sehr sehr Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

1.Tag nach OP Termin gehabt.Dr.Tacke leider nicht da.Dr.Schulte unprofessionell schaute aus weiter Entfernung aufs Knie alles ok und neuer Verband.Dann ging er raus.Auf meine Fragen bekam ich nur pampige Antworten. Nächster Termin ist Gottseidank Dr.Tacke wieder da

Unfreundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

Ich, 23 Jahre alt, war schon des öfteren bei Dr. Schulte in Behandlung.
Diesmal war es wegen einen vermutlichen Abszess unter der Achsel, der tierisch schmerzt und sogar warscheinlich einen Nerv abdrückt, so das ein Teil meines Oberarms taub ist!
Da meinte er, mir Antibiotika verschreiben zu müssen, die garnicht helfen und sogar Durchfälle verursachen.. Seit 3 Terminen ohne Erfolg und weiterer Gabe von Antibiotika die ich sicher aus dem Körper lassen werde! Nie wieder!

Zum aller letzten mal da gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

Dr. Schulte hat sich nicht mal vorgestellt. Die Arzthelferin stand am Computer er zwischen der Tür und sagt bitte die Hose ausziehen (er sollte sich mein Knie anschauen), und lässt sie offen.
Dann mach die Arzthelferin sie irgendwann zu. Untersucht das Knie nicht richtig, lässt mich kaum zu Wort kommen. Sagt einfach machen wir ein Röntgen, obwohl ich gesagt habe wurde bereits im KH gemacht und wurde nichts gesehen. Eh ich noch sagen wollte, dass ich es nicht möchte war er schon weg. Ich hab es nicht machen lassen, dann kam er wieder und sagt, dann machen wir ein MRT. Ich dachte mir ok. Aber Hauptsächlich war ich dort wegen meinen Rückenproblemen sag ich ihm als er schon wieder gehen wollte. " machen wir, wenn sie nochmal wieder kommen " als er aus dem Raum ging. Also da gehe ich bestimmt nie wieder hin. Hab mich wie im Flaschen Film gefühlt!

sehr unfreundlich und unhöflich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Tacke und Georg-Paul Schulte

Der Dr. Schulte meines Erachtens ein Arzt, der viel Fachwissen hat. Jedoch finde ich seine Art und Weise unfreundlich und distanziert . Bei der Behandlung fühlte ich mich nach einer längeren Wartezeit wie in der Massenabfertigung: Man wird kurz behandelt und wieder rausgeschickt, sodass keine Transparenz über die Verletzung vorhanden war

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Abend liebe Leser,
ich habe mich vor einer Woche einer Operation zur Enfernung eines Drahtes, der in meinem Knochen eingesetzt worden war, damit der Bruch(s. Zusatzinformationen) gut verheilen kann, unter lokaler/örtlicher Betäubung unterzogen. Ich selber bin 15 Jahre alt und habe schon viele Operationen hinter mir (Grauer Star als Neugeborener, etc. ), die alle natürlich unter Vollnarkose abgelaufen sind. Dr. Schulte meinte jedoch, dass es eine miserable Entscheidung gewesen sei und das dabei rauskomme, wenn man einen 15-Jährigen entscheiden lässt, obwohl das auch noch mit dem Chirugen in KA so abgesprochen wurde. Er hat über mich, meine Erziehungsberechtigten und die Chirugen, die mich behandelt haben, gelästert, da so etwas unzumutbar sei, wenn man einem Kind die Entscheidung überlässt. Ich sprach ihn weiterhin auf eine gewisse Taubheit in meinem Unterarm an. Daraufhin motzte er mich nur weiter an, er sagte, es komme von der örtlichen Betäubung. Nach vermehrtem Nachfragen erzählzte er mir, dass es noch Monate dauern kann. Wieso genau? Das hat er nicht gesagt. Er hat sich auch keine Zeit gelassen, um es mir zu erklären. Er sagte außerdem, dass Kinder immer diskutieren wollen und das im negativen Sinne. Ich will nur mal an den Pädagogen Antonius Wolf erinnern, der meinte, dass das Kind mit zunehmendem Alter immer mehr Entscheidungsfreiheit benötigt, da er schon seine eigenen Entscheidungen treffen kann und die Folgen, bzw. Lebenszusammenhänge, erschließen kann. Wie gesagt, der Chirug im KA meinte ebenfalls, dass eine örtliche Betäubung durchgeführt werden könne.

Der Arzt war der unfreundlichste in meinem, wenn auch nur 15 Jahre langem, Leben.
Die Angestellten jedoch empfand ich sehr nett und zuvorkommend.

Mit freundlichen Grüßen

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
(Vorausgesetzt ich schaue wieder bei meinem Post vorbei)

Der unfreundlichste Chirug und auch allgemein Arzt meines ganzen Lebens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert