Sergej Chandogin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sergej Chandogin Facharzt für Allgem. Chirurgie
Berliner Str. 81-83, Hagen

Standort: Praxis Sergej Chandogin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Zum wiederholten Mal wurde mir großartig geholfen und zwar quasi spontan. Der Doktor agiert mit Herz und Verstand, hier fühlt man sich sofort aufgenommen und bekommt professionelle Hilfe auf Augenhöhe!
Das Ganze auf äußerst freundliche Art und Weise und zwar angefangen vom Doc bis zu allen Damen in der Praxis. Mein herzliches Dankeschön, wieder einmal!

Hier wird sofort und kompetent geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Chandogin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe schnell einen Termin bekommen. Die Diagnose war korrekt und seit nunmehr fast 4 Monaten dort in Behandlung. Bis jetzt keine langen Wartezeiten gehabt und immer nett und kompetent von den Ärzten behandelt worden. Die Arzthelferinnen sind das Beste was ich je erlebt habe. Selbst bei dem Stress und den teilweise sehr "schwierigen" Patienten immer freundlich und hilfsbereit.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergej Chandogin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr arrogant ich konnte mich noch niemals ausreden ich wurde mit schmerzen zu Arbeit geschickt nie wider.In 5 Minuten hat Herr Dr. drei Patienten abgefertigt

Nicht Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Chandogin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr.Chandogin ist sehr kompetent u. angenehm
Im Vorgespräch nannte er die korrekte Operationsweise für meinen Fall, so entschied ich mich für die Praxis.
Als ich im Op war, stand da auf einmal ein anderer Arzt (urlaubsvertr.), der die Wunde im Anschluss nähen wollte entgegen der Absprache mit Dr. Chandogin u. chirurg. Leitlinie für meinen Fall.
Die Naht hat sich wie zu erwarten entzündet + Bewegung eingeschränkt- Zustand seit 5 Monaten. Es muss leider Korrektur operiert werden mit Transplantat

Ein bisschen Pech gehabt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Chandogin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eine kurze Wartezeit beim ersten Termin von 10 Minuten hat nicht weiter gestört, bei einem gut behandelndem Arzt nehme ich dies gerne in Kauf. Habe in den letzten 7-8 Jahren viele verschiedene Ärzte besucht und nun endlich einen gefunden, dem ich vertraue. Ohne seine kompetente Behandlung hätte ich wohl nie wieder Vertrauen in Ärzte fassen können. Die negativen Bewertungen wurden anscheinend von labilen Weicheiern geschrieben. Oder von der Konkurrenz. Weiterempfehlung mit bestem Gewissen!

Nach 7 Jahren Suche der beste Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Chandogin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kurzfristig habe ich am gleichen Tag einen Termin bekommen, an dem ich um einen Termin gebeten habe. Ich wurde von einem sehr freundlichen Team Empfangen.
Die Behandlung beim Arzt war kurz aber effektiv, mein Problem wurde erkannt und sofort beseitigt bzw. behandelt. Die Nachbehandlung danach, war auch sehr gut!
Dankeschön!

Freundlich, Kompetent, Zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergej Chandogin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er hatte Urlaubsvertretung für meinen Chirurgen. Ich war im Nachhinein begeistert, weil hier so viele DUMME KOMMENTARE stehen war ich erst skeptisch.
Würde diese Praxis immer wieder aufsuchen. Super OP, sehr gute Betreuung.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Chandogin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr nettes freundliches Praxisteam.
Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen Dr. Chandogin nimmt sich Zeit, erklärt die weiteren Vorgehensweisen immer verständlich und hat immer die richtigen Diagnosen gestellt. Unsere gesamte Familie ist mitlerweile dort in Behandlung.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Chandogin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Fehlende Emphatie. Hört nicht zu. Dafür ist er überzeugt Röntgenaugen zu besitzen.
Anstatt wie andere Fachärzte Instrumente zu benutzen macht er Ferndiagnosen.
Allgemein komischer Typ. Hat auch keinen Dr. Titel.

Stresst sich und die Helferinnen selbst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Chandogin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin nach einem Arbeitsunfall zu Dr.Chandogin gegangen. Er ist sehr überheblich fährt den Patienten dauernd über den Mund man kann nicht richtig schildern was passiert ist. Dumme Sprüche kann er sehr gut verteilen. Nimmt sich keine Zeit und ist schnell wieder weg. Ich hatte starke Schmerzen und er meinte nur ich solle mich nicht so anstellen!!! Das ist das allerletzte. Nie wieder. Dieser Mann hat eindeutig seinen Beruf verfehlt.

Unkompetenter,frecher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben