Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Gerhardt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Elberfelder Str. 5558095 Hagen
Sind Sie Dr. med. Thomas Gerhardt?

Spezielle Unfallchirurgie
Notfallmedizin
D-Arzt

Dr. Gerhardt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Hagen

05.03.2021

Hinterhof Arzt

Auf dem Boden legen scharfe Stahl Profile die für Bau geeignet sind.

Der Arzt macht Papiere fertig in dreckigen Raum wo essen rum steht.

Patienten ohne Maske sitzen in warteraum.

Der Tierarzt wo ich mit mein Hund hin gehe ist professioneller.

Abartig die Praxis

07.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Vollkommen zufriedebn

Vor drei Jahren war mein erster Termin bei Dr. Gerhard in der Praxis und nun vor kurzem neue Termine.

Dr. Gerhard und sein Team sind egal zu welcher Uhrzeit freundlich aber bestimmt, sodass einem als Patient alles an Fragen abgenommen wird, es wird an alles gedacht. Auch Fragen zu Wegbeschreibungen zum Röntgenzentrum oder weiterbehandelnden Arzten werden in aller Ruhe und Freundlichkeit vorgetragen bis sie verstanden wurden.

Die zumeist kurze Wartezeit ist aufgrund des schönen Ausblicks über die Dächer der Stadt wie im Flug vergangen.

Die Befunde von Dr. Gerhard sind exakt, bei Unsicherheiten scheut er sich auch nicht eine weitere Meinung einzuholen um lieber eine richtige als eine schnelle Diagnose zu geben.

05.10.2020

Einer der besten Kompetenzenden Ärzte mit viel Einfühlungsvermögen

Ich bin nach einem Schlittschuhunfall 2008 von Anfang an in Behandlung bei Dr. Gerhardt. In der a Praxis wird man als Mensch als ganzes und nicht nur als Patient oder Nummer behandelt. Das gesamte Praxis Team steht bei Fragen zur Verfügung und sind trotz wenn es stressig ist immer sehr freundlich. Bei Terminen wartet man keine 5 Minuten. Auch wenn man kein Termin hat ist die Wartezeit so kurz das man es nicht als Wartezeit bezeichnen kann. Das beste Menschlichkeit steht an 1. Stelle

28.09.2020

Der erste Arzt von dem ich mich verstanden fühle.

Ich kann nur positiv über diese Praxis berichten.

Die Wartezeit für Termine und auch in der Praxis ist sehr gering.

Die Mitarbeiterinnen sind sowohl am Telefon als auch persönlich immer sehr freundlich.

Der Arzt selbst hat mir nach langer Zeit endlich wieder ein Vertrauensgefühl in Ärzte gegeben. Er versucht wirklich viel damit es einen besser geht. Nach jahrelangem Leid und Schmerzen, hat Dr Gerhardt mir endlich zu neuer Lebensqualität verholfen.

Für mich steht fest nur noch Dr. Gerhardt.

23.09.2020

Super Arzt und Super Team

Vor ca 6 Jahren wurde mir bei einem anderen Arzt schon mal der Fuß operiert. Das ist so schief gegangen das ich wirklich Angst hatte es nochmal machen zu lassen. Nach langer Suche bin ich auf Herrn Dr Gerhardt und sein Team gestoßen und ich muss sagen es hätte mich nicht besser treffen können. Alle waren sehr freundlich und man hat sich gut behandelt gefühlt. Ich kann seine Praxis nur empfehlen und würde bei der nächsten Sache wieder hin gehen

Letzte Aktualisierung08.11.2016

Danke , Dr. Gerhardt!