Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Beck
Bewertung für Dr. Beck

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Arzt, sehr zu empfehlen! Ich bin ihm sehr dankbar!

Herrn Dr. Beck kann ich unbedingt weiterempfehlen und tue das auch. Ich bin ihm sehr dankbar für die ganz enorme Verbesserung meiner Lebensqualität. Auch nach Ende der vor einigen Jahren abgeschlossenen Therapie habe und werde ich mich wegen seiner grossen Kompetenz und meiner Begeisterung über den Erfolg weiter in besonderen Beratungsfragen aller Art an ihn als Coach wenden.
Alle Gespräche waren stets und uneingeschränkt auf Augenhöhe, ich empfinde ihn als besonders kompetent. Er verfügt über grosses Einfühlungsvermögen und hat sich voll und ganz auf mich eingestellt. Er hat die Gabe, versteckte Ursachen aufzudecken, Gründe nachvollziehbar zu erklären und gab mir sehr wirksame Verhaltensempfehlungen. Wichtig für den Erfolg ist es, sich als Patient auf die Therapie einzulassen und mitzuarbeiten. Ein Top-Arzt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Beck)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beck.

Artikel von Dr. Beck

Sind Sie Dr. Beck?

Zum Thema „Burnout” am 05.05.2019

Burnout-Therapie: Symptome erkennen und (be)handeln

Das Thema Burn-out hat in den letzten zehn Jahren in unserer Gesellschaft deutlich an Bedeutung und Beachtung gewonnen. Burn-out beschreibt einen Zustand ausgeprägter emotionaler, geistiger und ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2019
von Matheos Sarikas

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm