Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. med. Dietmar Beck

Arzt

DankeDr. Beck!

Bergstr. 3058095 Hagen
Sind Sie Dr. med. Dietmar Beck?

Psychotherapie
Ärztliches Qualitätsmanagement
Hausarzt

bietet alternat. Heilmethoden

25.09.2020

Sehr kompetenter Psychotherapeut

Ich habe Hr. Dr. Beck als sehr kompetenten Therapeuten kennen gelernt, der mir helfen konnte, meine Probleme zuerkennen. Mit neuen Blickwinkeln und gut umsetzbaren Instrumenten habe ich die Möglichkeit, mein Leben in eine positivere Richtung zu lenken. Dafür bin ich Dr. Beck sehr dankbar.

18.05.2020

Toller Therapeut und Arzt!!

Sehr hilfreiche Therapie und Methoden

07.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

10 Sitzungen

Ich habe Herrn Beck als einen sehr "Zuhörer" erlebt., der sich sehr gut in meine Situation heinen versetzen konnte. Auch beeindruckte mich, dass er sich selbst als normalen Mensch mit allen Ecken und Kanten beschrieb.

02.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für mich einer der besten Mediziner die ich kennenlernen durfte

Mit meinen über 60 Jahren habe ich viele Ärzte kennengelernt. Herr Dr. Beck hat mich in vielerlei Hinsicht positiv über-rascht und -zeugt. Im Nachhinein bin ich froh , mich für Ihn entschieden zu haben!

Seine einfühlsame, kompetente und stringente Vorgehensweise hat in meinem Fall einen schnellen und nachhaltigen Erfolg gebracht. Danke dafür Herr Beck!

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Definitiv eine angenehme, lehrreiche und erbauende Zusammenarbeit!

Aus meiner Sicht ist Herr Beck ein sehr freundlicher, empathischer, Ruhe ausstrahlender, authentischer und kompetenter Therapeut.

Er hört stets interessiert zu und wertzschätzt die Dinge, die man sagt. Seine eigenen Worte wählt er stets mit Bedacht und bringt die Dinge dennoch immer auf den Punkt. Die Erfolge seiner Patienten hebt er mit sehr viel Wertschätzung immer wieder hervor.

In den Sitzungen fühlte ich mich stets wertgeschätzt und verstanden. Es konnte schnell eine Vertrauensbasis aufgebaut werden. Ich habe zahlreiche Gedankenanregungen erhalten und so die Möglichkeit bekommen, Situationen & Geschehnisse mal anders/neu zu betrachten oder anders/neu mit diesen umzugehen. Außerdem bekam ich viele Methoden, Ideen, etc. an die Hand, um Situationen zu meistern und mein Wohlbefinden nicht aus dem Blick zu verlieren. Ich probierte diese immer wieder im Alltag aus und sie erwiesen sich als hilfreich und förderlich.

In den Gespräche durfte ich die Dinge sagen, die ich für wichtig empfand und den Gesprächsverlauf lenken. Ich durfte so viel erzählen, wie ich wollte und die Sprechstunde zuließ. Manchmal erschienen mir die 50 Min. etwas kurz für die vielen Dinge, die so besprochen werden wollten.

Ich bewerte die vergangene Zeit als erfolgreich und bereichernd. Das allgemeine Gesprächsangebot, die Gedankenanregungen in den Gesprächen, aber vor allem, dass ich mich auf den Prozess und die Methoden/Ideen eingelassen habe, haben dazu beigetragen. Sich zu öffnen und die Anregungen und Methoden/Ideen einfach mal auszuprobieren und zu reflektieren haben sich definitiv gelohnt.

Herrn Beck empfehle ich als Therapeuten auf jeden Fall weiter.

Letzte Aktualisierung10.10.2017