Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
12.881 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dietmar Beck

Arzt

02331/85724
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

DankeDr. Beck!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bergstr. 3058095 Hagen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dietmar Beck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Ärztliches Qualitätsmanagement
Hausarzt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.09.2020
1,2
1,2

Sehr kompetenter Psychotherapeut

Ich habe Hr. Dr. Beck als sehr kompetenten Therapeuten kennen gelernt, der mir helfen konnte, meine Probleme zuerkennen. Mit neuen Blickwinkeln und gut umsetzbaren Instrumenten habe ich die Möglichkeit, mein Leben in eine positivere Richtung zu lenken. Dafür bin ich Dr. Beck sehr dankbar.

18.05.2020
1,0
1,0

Toller Therapeut und Arzt!!

Sehr hilfreiche Therapie und Methoden

07.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

10 Sitzungen

Ich habe Herrn Beck als einen sehr "Zuhörer" erlebt., der sich sehr gut in meine Situation heinen versetzen konnte. Auch beeindruckte mich, dass er sich selbst als normalen Mensch mit allen Ecken und Kanten beschrieb.

02.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Für mich einer der besten Mediziner die ich kennenlernen durfte

Mit meinen über 60 Jahren habe ich viele Ärzte kennengelernt. Herr Dr. Beck hat mich in vielerlei Hinsicht positiv über-rascht und -zeugt. Im Nachhinein bin ich froh , mich für Ihn entschieden zu haben!

Seine einfühlsame, kompetente und stringente Vorgehensweise hat in meinem Fall einen schnellen und nachhaltigen Erfolg gebracht. Danke dafür Herr Beck!

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Definitiv eine angenehme, lehrreiche und erbauende Zusammenarbeit!

Aus meiner Sicht ist Herr Beck ein sehr freundlicher, empathischer, Ruhe ausstrahlender, authentischer und kompetenter Therapeut.

Er hört stets interessiert zu und wertzschätzt die Dinge, die man sagt. Seine eigenen Worte wählt er stets mit Bedacht und bringt die Dinge dennoch immer auf den Punkt. Die Erfolge seiner Patienten hebt er mit sehr viel Wertschätzung immer wieder hervor.

In den Sitzungen fühlte ich mich stets wertgeschätzt und verstanden. Es konnte schnell eine Vertrauensbasis aufgebaut werden. Ich habe zahlreiche Gedankenanregungen erhalten und so die Möglichkeit bekommen, Situationen & Geschehnisse mal anders/neu zu betrachten oder anders/neu mit diesen umzugehen. Außerdem bekam ich viele Methoden, Ideen, etc. an die Hand, um Situationen zu meistern und mein Wohlbefinden nicht aus dem Blick zu verlieren. Ich probierte diese immer wieder im Alltag aus und sie erwiesen sich als hilfreich und förderlich.

In den Gespräche durfte ich die Dinge sagen, die ich für wichtig empfand und den Gesprächsverlauf lenken. Ich durfte so viel erzählen, wie ich wollte und die Sprechstunde zuließ. Manchmal erschienen mir die 50 Min. etwas kurz für die vielen Dinge, die so besprochen werden wollten.

Ich bewerte die vergangene Zeit als erfolgreich und bereichernd. Das allgemeine Gesprächsangebot, die Gedankenanregungen in den Gesprächen, aber vor allem, dass ich mich auf den Prozess und die Methoden/Ideen eingelassen habe, haben dazu beigetragen. Sich zu öffnen und die Anregungen und Methoden/Ideen einfach mal auszuprobieren und zu reflektieren haben sich definitiv gelohnt.

Herrn Beck empfehle ich als Therapeuten auf jeden Fall weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe12.881
Letzte Aktualisierung10.10.2017

Finden Sie ähnliche Behandler