Dr. med. Werner Liman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Werner Liman Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dr Liman ist sehr gut, nur leider ist seine Arzthelferin angewiesen anscheinden alles abzublocken.
Telefontermine werden von Dr. Liman nicht eingehalten. Auch wird in keinsterweise reagiert.

Nur ein guter Arzt zu sein, hilft leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein ganz besonderer Arzt, er ist einfach nur Mensch und kein Halbgott in Weiß.
Wenn auch mal etwas längere Wartezeit (trotz Termin) wird gerne in Kauf genommen, Herr Dr. Liman nimmt sich für jeden Patienten reichlich Zeit, hier heißt es nicht : guten Tag und auf Wiedersehen, sondern man kann ale Fragen stellen, die ausfühlich beantwortet werden.

Rheumaarzt Der Liman • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der erste Arzt der sich wirklich um seine Patienten kümmert. Das gesamte Praxisteam leistet hervorragende Arbeit

Seit 9 Jahre habe ich einen Arzt aufgesucht der mir helfen kann . Dr. Liman hat mir direkt zugehört und hat mir sagen können was ich habe. Dank ihn kann ich schmerzlos leben. Wenn ich dort anrufe und dr. Liman grad in einer Besprechung ist ruft er mich danach an und fragt mich wie es geht und kriege direkt für den nächsten Tag einen Termin. Ich danke Ihnen für sehr vieles.

Dr. Liman ist der beste , Freundlicher Arzt den ich bis jetzt kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Liman nimmt sich sehr viel Zeit auch für Kassenpatienten und schlägt mit seiner Erfahrung so manchen Kollegen. Während andere herumrätseln hat er eine Diagnose. Leider möchte er sehr schnell mit starken Immunsuppressiva behandeln und klärt wenig über alternative Behandlungskonzepte auf, das hat mir nicht so gut gefallen. Er lässt aber stets den Patienten entscheiden was gemacht wird.

Verdacht Psoriasis Arthritis? Ohne Dr. Liman hätte ich bis heute keine Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Liman hat mit seiner ganzen Erfahrung gehandelt und sich Zeit für mich genommen. Er hat einen MRT Befund angezweifelt und direkt im Krankenhaus anzurufen um den Befund zu besprechen. Das Urteil wurde dadurch revidiert. Im Anschluss hat er mir seine Diagnose erklärt und zeigte mir sogar in Fachbüchern, wie der Aufbau der Krankheit ist.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Vordergrund steht das Gespräch, für das sich Herr Liman entsprechend Zeit nimmt. So werden auch Zusammenhänge und Hintergründe angemessen erfasst. Für wartende Patienten kann das allerdings nervend sein, da Terminvorgaben i.d.R. Um 15-30 Minuten überzogen werden können. Die Freundlichkeit und der sehr respektvolle Umgang mit Patienten durch das Praxispersonal und dem Arzt sind vorbildhaft und lassen die mögliche Wartezeit schnell verzeihen - zumal man ja selbst die Ursache sein kann.

Als ehemaliger Chefarzt mit umfassenden Qualifikationen sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Liman ist ein Arzt mit sehr viel Verständnis (auch für die "schwierigsten Patienten"). Er besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen und behandelt jeden Patienten vorbildlich.
Auch die Sprechstundenhilfen sind super freundlich und kompetent.
Dr. Liman sowie die Sprechstundenhilfen bekommen von mit eine 1 mit * !

Verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe seit 30 Jahren Schuppenflechte. Eine Odyssee v Ärzten. Seit längerer Zeit auch Probleme in den Fingergelenken. Bandscheiben Opus und Zeh OP. Erster Arzt der klipp u klar diagnostiziert und eine Therapie eingeleitet hat. Fühle mich bestens aufgehoben. Alles wird ausführlich besprochen und erklärt. Das Praxispersonal War mir gegenüber immer nett und zuvorkommend.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich ist Dr. Liman ein Arzt der sich in der Rheumatologie absolut bestens auskennt. Er ist sehr Gewissenhaft und kümmert sich um jeden seiner Patienten, sei es auch noch so schwierig eine Diagnose zu stellen. Sein Beruf ist auch sein Hobby - Menschen zu helfen.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert