Hannah Baumgart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hannah Baumgart?

Standort: Frauenarztzentrum Hagen Dres. Yvonne Wolny Hannah Baumgart Maike Lüke u.w.

Eine sehr kompetente Ärztin. Immer herzlich und freundlich. Nimmt jedes Anliegen ernst.
Auch für junge Mädchen eine sehr gute Anlaufstelle, um die ersten Sorgen und Fragen besprechen zu können.

Herzlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Baumgart ist sehr freundlich, kompetent, sie hat sich Zeit genommen, die Untersuchung sehr gründlich durchgeführt.

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meinen Augen gibt es keine bessere Frauenärztin, sie ist sehr kompetent , ruhig , freundlich , engagiert und zuverlässig.

Beste Frauenärztin die es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines Umzugs und nun Schwangerschaft suchte ich eine neue Frauenärztin in Hagen. Meine Erwartungen wurden von Frau Baumgart mehr als übertroffen! Sie ist sehr sympathisch, kompetent und denkt und handelt völlig im Sinne der Patienten. Klare Empfehlung!!!

Extra Pluspunkt: Die Mitarbeiterinnen sind unheimlich nett und hilfsbereit! Am Telefon und am Empfang wird man sehr nett begrüßt. Im Labor, Frau Fröhlich, mit so viel Herz und Einfühlung! Klasse!

Klare Empfehlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Baumgart hat mich bzw uns während der Schwangerschaft betreut. Sie ist herzlich, nett, man fühlt sich wohl bei ihr. Man wird verstanden. Fragen werden immer beantwortet ohne Zeitdruck.die Wartezeiten halte ich für angemessen.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach top, eine Frau vom Fach

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem ersten Besuch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr sympathische Frau, die sich viel Zeit nimmt, und auf alle Fragen eingeht.

Sehr angenehme Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wartet teilweise unheimlich lange im Wartezimmer, außerdem hat man dort kaum Handy Empfang, was das warten ins Unendliche zieht. An sich ist die Behandlung aber schnell vorbei, aber trotzdem ist man aufgeklärt und gut beraten. Sie ist sehr freundlich und geht auf Fragen detailliert ein.

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon bei vielen Ärzten. .. und bin in dieser praxis gelandet.. ich bin für diesen Tipp so dankbar... ich fühle mich so wohl bei Frau Dr . Sie erklärt alles nimmt sich zeit kann mit mir mit fühlen...
Ich warte gerne im Wartezimmer 30 Minuten aber dafür nimmt Frau Dr sich auch immer zeit für meine fragen und Ängste ....

nie wieder woanders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Baumgart hat mich während meiner Schwangerschaft betreut. Ich hab mich so wohl gefühlt. Sie ist immer auf alle Fragen eingegangen hat sich Zeit genommen. Ich war / bin rundum zufrieden. Alles in einem eine Top Ärztin.

Tolle Ärtztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben