Voerder Str. 22 b, Hagen

Dr. med. Karen Kuper-Heuel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karen Kuper-Heuel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Karen Kuper-Heuel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich seit 10 Jahren super aufgehoben. Super freundlich und für jede Behandlung wird sich Zeit genommen. Bei Fragen kann man jederzeit Kontakt aufnehmen.

Immer super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kupfer-Heuel ist eine gute Ärztin. Sie hat so eine ruhige Art. Die Untersuchung ist auch immer sehr genau und vorsichtig. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich. Einmal hatte ich einen Notfall und ich durfte sofort vorbei kommen. Das habe ich bei anderen Ärzten schon anders erlebt. Auch, wenn die etwas weiter weg von mir ist, werde ich meine Vorsorgeuntersuchung immer bei ihr machen lassen.

Eine angenehme ruhige Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte leider immer Probleme ein Rezept für die Pille für 3 Monate zu bekommen. Aus diesem Grund muss ich leider wechseln auch wenn ich gut mit der Ärztin klar kam. Bei keiner andern Praxis ist es ein Problem nach 3 Monaten wieder die 3 Monatspille zu bekommen. Seit Wochen schreiben sie mir nur noch die für einen Monat aus. Und für einen Streifen zahle ich bestimmt nicht so viel Geld. Außerdem kam es schon zwei mal vor, dass sie mir die falsche Pille aufgeschrieben habe. Bin sehr unzufrieden

Keine Empfehlung Behandlung mit Pille • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles einfach perfekt!
Super Aufklärung nimmt sich genug Zeit für den Patienten !

Die beste Frauenärztin der Welt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 15 Jahren gehe ich gerne zu dieser Ärztin. Sie ist direkt und ehrlich, zwei Eigenschaften die ich an einem Arzt sehr schätze. Trotzdem kann sie sich mitfreuen und mitleiden. Ihre ruhige und kompetente Art wirkt sehr professionell und beruhigend. Sie gibt einem das Gefühl, so viel Zeit für einen zu haben, wie man braucht.
Die Praxis ist modern und freundlich. Das Personal ist herzlich und fähig.

Kompetente und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kuper-Heuel hat mich in all meinen 3 Schwangerschaften und natürlich auch dazwischen stets kompetent betreut. Fragen und Sorgen würden stets ernst genommen. Als es in einer der Schwangerschaft zu Komplikationen kam, hat sie sich über das übliche Maß hinaus bemüht, die bestmögliche Therapie zu ermöglichen. Auch die Praxisorganisation ist sehr gut, die Mitarbeiterinnen freundlich. Ich kann sie nur jeder Patientin empfehlen!

Die unfreundlichste Ärztin überhaupt!
Unfassbar

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertretungstermin war schnell zu vereinbaren.
Allerdings kann man keine Empathie erwarten von dieser Ärztin. Bei Nachfrage, ob es die erste Schwangerschaft sei, erhielt sie die Antwort von mir, dass es die zweite Schwangerschaft nach einem Abort ist.
Darauf sagte sie nur " das ist Ja auch fast in jedem mutterpass.Ist ja meist auch erst bemerkt wenn es passiert ist." Dies ohne Anamnese und wissen über den vorhergegangenen Kinderwunsch und Zeitpunkt des Aborts zu sagen ist mehr als daneben .

Taktgefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kuper Heul war meine erste Gyn. Und ich werde sie weiter konsultieren. Ich gehe nun seit 13 Jahren zu ihr und bin rund um zufrieden!.
Sie gibt einem stets das Gefühl das seine Belange wichtig sind sie hört zu und klärt auf. Ich kann sie jedem nur empfehlen.
Die prxis ist höchst modern und die Sorechstundenhelferinnen durchweg super lieb !
Auf die nächsten 15 Jahre (-:

Eine Wahl fürs Leben ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin bei der man sich wohlfühlen kann. Hört zu, nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche ein wenn man nicht mit Chemiekeulen behandelt werden möchte.

Nett und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert