Praxis Dr.med. Marc Pielmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Möllerstr. 29, Hohenlimburg , Hagen

Dr. med. Marc Pielmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marc Pielmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin von Dr. Pielmann. Er hat mich bei zwei Schwangerschaften begleitet und stets ein offenes Ohr für meine Fragen bzw. Anliegen. Er nimmt sich für seine Patientinnen Zeit, seine Untersuchungen sind gründlich und gewissenhaft. Ich fühle mich bei ihm und seinen Team sehr gut aufgehoben und beraten.

TOP Arzt mit ganz tollem Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon etwas länger Patientin bei Dr. Pielmann und bin wirklich sehr zufrieden.
Der Arzt ist super einfühlsam, man hat nie das Gefühl eine blöde Frage zu stellen und er nimmt sich viel Zeit.

Grade auch in der Schwangerschaft wird man hier nicht abgefertigt, sondern jedes Problem wird ernst genommen und bei den Untersuchungen nimmt sich der Dr. wirklich Zeit.

Besonders positiv finde ich auch, dass sein komplettes Team nett und hilfsbereit ist.

Hier fühlt man sich wohl :-)

Top Arzt und super Team :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren zur Vorsorge und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Im Sommer hatte ich eine Akutsituation (Abszess) kurz vor einem geplanten Urlaub und dort wurde mir super geholfen und der Urlaub war gerettet. Dr Pielmann findet für Fragen immer direkte und verständliche Erklärungen die Zweifel beseitigen. Auch Igel sind selten und wenn nur nach vorheriger Absprache,nichts Aufgezwungenes.

Fachlich super,unaufgeregt, humorvoll und ein sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon sehr lange Patientin bei Dr.Pielmann. Er hat mich bei meinen 2 Schwangerschaften begleitet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Finde es sehr gut, dass er seine eigene Praxis aufgemacht hat. Denn sein alter Kollege fand ich recht unsympathisch.

Sehr lieber, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit 13 Jahren sein Patient und och würde zu keinem anderen mehr gehen! Sehr nettes Team

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nur seit 2011 Patientin bei Dr Pielmann und ich wüsste nicht was ich Negatives erzählen sollte. Dr Pielmann ist ein einfühlsamer, gründlicher Arzt, bei dem man immer das Gefühl hat,die einzige Patientin zu sein. Es wird alles ernst genommen auch wenn man vllcht nur ein Gefühl von etwas hat, wird das gründlich untersucht und ernst behandelt. Aufgrund meiner Krebserkrankung ist immer mal wieder Angst da...nichts wird belächelt! Ebenso ist das Team nett und fürsorglich.

Einfach spitze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten ,mich in das für mich optimalste Krankenhaus überwiesen u die Nachbehandlung bei Dr. Pielmann war auch topp

Kompetenter u sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 6Jahren Patientin,sehr netter kompetenter Arzt.Kann ich ,habe ich auch weiter empfohlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal ein Arzt, bei dem ich sein kann wie ich bin. Das viel mir früher bei meinem ersten Gynäkologen nicht so leicht. Danke.

Mein Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Pielmann Patientin und habe mich in all den Jahren immer "sehr gut" bei Dr. Pielmann aufgehoben gefühlt. Aufgrund meiner Zufriedenheit, habe ich auch nie den Frauenarzt gewechselt, obwohl ich seit Jahren nicht mehr in meiner Heimatstadt wohne, halte ich dennoch Dr. Pielmann & Team die Treue! Ich habe vor ein paar Wochen eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und danke Dr. Pielmann für die stets kompetente und fachlich gute Betreuung!