Dr. med. Norbert Schürmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Norbert Schürmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Elberfelder Str. 55, Hagen-Mitte, Hagen

Standort: Praxis Dr.med.Norbert Schürmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Schürmann ist seit 1975 mein Gynäkologe. Er hat mich während meiner Schwangerschaften sehr gut betreut und auch in den darauf folgenden Jahrzehnten. Zu welchem Arzt ich gehen werde wenn er nicht mehr praktiziert weiß ich noch nicht. Es ist schwer wieder solch ein Vertrauensverhältnis zu einem Arzt aufzubauen.

40 Jahre Dr. Schürmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schürmann ist sehr einfühlsam und vertrauenswürdig. Er geht sehr individuell mit Jedem Patienten um und stellt sich auf deren Bedürfnisse ein. Ich bin auf Empfehlung von ihm an einen sehr guten weiteren Facharzt einer anderen fachrichtung empfohlen worden und wurde dort sehr gut behandelt. Ich habe nie längere Wartezeiten als wenige Minuten und für Termine braucht man hier keine wochenlangen Vorlaufzeiten. Ich fühle mich sehr wohl bei Herrn Dr. Schürmann und werde weiterhin gerne zu ihm kommen :-)

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 1988 bei Dr. Schürmann, beide Schwangerschaften wurden durch die Praxis betreut. Mir graut jetzt schon davor, wenn er mal aufhört. Hat viel Verständnis für die Belange einer Frau.

Guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert