Praxen (2)

Dr. med. Norbert Schürmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med.Norbert Schürmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Elberfelder Str. 55, Hagen-Mitte, Hagen

Dr. med. Norbert Schürmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Norbert Schürmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Schürmann ist seit 1975 mein Gynäkologe. Er hat mich während meiner Schwangerschaften sehr gut betreut und auch in den darauf folgenden Jahrzehnten. Zu welchem Arzt ich gehen werde wenn er nicht mehr praktiziert weiß ich noch nicht. Es ist schwer wieder solch ein Vertrauensverhältnis zu einem Arzt aufzubauen.

40 Jahre Dr. Schürmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Norbert Schürmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Schürmann ist sehr einfühlsam und vertrauenswürdig. Er geht sehr individuell mit Jedem Patienten um und stellt sich auf deren Bedürfnisse ein. Ich bin auf Empfehlung von ihm an einen sehr guten weiteren Facharzt einer anderen fachrichtung empfohlen worden und wurde dort sehr gut behandelt. Ich habe nie längere Wartezeiten als wenige Minuten und für Termine braucht man hier keine wochenlangen Vorlaufzeiten. Ich fühle mich sehr wohl bei Herrn Dr. Schürmann und werde weiterhin gerne zu ihm kommen :-)

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Norbert Schürmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 1988 bei Dr. Schürmann, beide Schwangerschaften wurden durch die Praxis betreut. Mir graut jetzt schon davor, wenn er mal aufhört. Hat viel Verständnis für die Belange einer Frau.

Guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen