Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schürmann
Die Bewertungen von Dr. Schürmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Norbert Schürmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Elberfelder Str. 55
58095 Hagen

Sind Sie Dr. med. Norbert Schürmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Schürmann

Das sagen Patienten über Dr. Schürmann

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013

40 Jahre Dr. Schürmann

Herr Dr. Schürmann ist seit 1975 mein Gynäkologe. Er hat mich während meiner Schwangerschaften sehr gut betreut und auch in den darauf folgenden Jahrzehnten. Zu welchem Arzt ich gehen werde wenn er nicht mehr praktiziert weiß ich noch nicht. Es ist schwer wieder solch ein Vertrauensverhältnis zu einem Arzt aufzubauen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Schürmann ist sehr einfühlsam und vertrauenswürdig. Er geht sehr individuell mit Jedem Patienten um und stellt sich auf deren Bedürfnisse ein. Ich bin auf Empfehlung von ihm an einen sehr guten weiteren Facharzt einer anderen fachrichtung empfohlen worden und wurde dort sehr gut behandelt. Ich habe nie längere Wartezeiten als wenige Minuten und für Termine braucht man hier keine wochenlangen Vorlaufzeiten. Ich fühle mich sehr wohl bei Herrn Dr. Schürmann und werde weiterhin gerne zu ihm kommen :-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013

Guter Arzt!

Bin seit 1988 bei Dr. Schürmann, beide Schwangerschaften wurden durch die Praxis betreut. Mir graut jetzt schon davor, wenn er mal aufhört. Hat viel Verständnis für die Belange einer Frau."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schürmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schürmann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut