Dragana Ris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Sabine Volkmann und Dragana Ris Andere

Ich kann diese Praxis absolut weiter empfehlen! Das gesamte Team ist lieb und kompetent.
Frau Ris selbst ist nicht nur eine sehr gute Ärztin sondern auch menschlich sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für mich. Ich kann nur gutes sagen.

Standort: Dr.med. Sabine Volkmann und Dragana Ris

Die Ärztin ist sehr nett und geduldig, aber die Angestellte gehen gar nicht. Wenn man mit einem Notfall kommt muss man stundenlang mit denen diskutieren bevor man zum Arzt kann. Und anrufen wegen einem terminvereinbarung kann man vergessen. Man kann so oft anrufen wie man will da geht keiner dran oder ist besetzt. Und ich meine teilweise zeitraum von 3 wochen!

Ärztin super aber in der Praxis erreicht man keinem. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren da und super zufrieden ,
Fragen werden beantwortet gut beraten und es wird sich Zeit genommen . Auch jetzt in der Pandemie ist alles super organisiert

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Volkmann und Dragana Ris

Frau Ries ist seit einigen Jahren meine Gyn. Eine freundliche Seele, die stets ein offenes Ohr hat und sich - trotz des vollen Wartezimmers - ausreichend Zeit nimmt. Die Wartezeiten sind tatsächlich schwierig, zeugen allerdings auch davon, dass die Praxis einen entsprechenden Zulauf hat und Patientinnen entsprechend ihres Behandlungsbedarfs priorisiert werden.
Auch wenn es oft drubbelig ist, versucht das gesamte Team jederzeit freundlich zu sein. TOP!

Vertrauensvoll - kompetent - freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Volkmann und Dragana Ris

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Ris und dem gesamten Team. Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und hat immer eine individuelle Lösung!

Klasse Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Volkmann und Dragana Ris

Ich bin seit 8 Jahren bei Frau Ris und kann mich an die erste Untersuchung und die Aufregung als Teenager erinnern. Sie hat mir jegliche Angst davor genommen, da sie sehr einfühlsam ist. Ich fühle mich auch heute noch immer gut beraten und kann sie nur weiter empfehlen. Mir sticht immer wieder ins Auge welch extrem gepflegten Eindruck sie macht. Einziges Manko sind sehr lange Wartezeiten in der Praxis, dafür nimmt sie sich aber auch viel Ruhe und Zeit für die Patientinnen.

Vertrauensvolle, einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Volkmann und Dragana Ris

Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles! Einfach topp!!

Sehr nette, kompetente und vertrauensvolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Volkmann und Dragana Ris

Unter einer Stunde Wartezeit bin ich noch nie weggekommen, selbst als ich einmal nur eine Patientin vor mir hatte. und jedesmal kommt dann der Spruch der Ärztin “ Heute mussten sie aber lange warten. Was mich mittlerweile sehr verärgert. Überlege deshalb, den Arzt zu wechseln. Sind ja nicht die einzigen Gynäkologen in Hagen.

Katastrophale Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Volkmann und Dragana Ris

Frau Ris nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung und erklärt nebenbei was passiert. Man fühlt sich während der Untersuchung. Wohl
Ich würde jeden Frau Ris empfehlen :)

Standort: Dr.med. Sabine Volkmann und Dragana Ris

... Wer viel Zeit hat, sollte diese auch mitbringen!

Die Gynäkologin ist an sich gut bzw. war es. Ihre Behandlungsmethoden und Aufklärungsmöglichkeiten sind wirklich nicht zu bemängeln, aber was ich dort erleben musste, war echt kein Zuckerschlecken.

Es heißt doch so: "Haben Sie Anregungen/ Verbesserungsvorschläge, Lob? Dann sprechen Sie uns an!" oder wie die Praxis das auch immer äußert.
Dann hatte ich einmal eine Anregung bezüglich der Wartezeiten, da ich schon häufiger länger gewartet habe, als ich sollte. Termine bekommen, aber trotzdem über eine Stunde im Wartezimmer verbracht, bei einer Behandlungsdauer von maximal 15 Minuten... Das muss man sich vorstellen.
Dann noch gesagt zu bekommen "...dann suchen Sie sich einen anderen Arzt!"
Der Ton macht die Musik, aber selbst wenn ein Arzt sich so verhält, grenzt das wirklich an Inkompetenz.

Demnach ist jetzt auch das Verhältnis beendet.

Hilfsbereitschaft vs. Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben