Praxis Hatice Konakci Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mittelstr. 25, Hagen

Hatice Konakci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hatice Konakci?

Standort: Praxis Hatice Konakci Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe nach mehrjähriger Unterbrechung frauenärztlicher Vorsorgeuntersuchungen (wegen Unzufriedenheit mit der damaligen Ärztin) im Sommer 2017 auf Empfehlung einer Freundin Frau Konakci aufgesucht, die mich daraufhin als erstes zur Mammographie schickte. Fazit: es wurde ein Mamma-Karzinom im Frühstadium diagnostiziert und erfolgreich operiert. Seitdem gehe ich regelmäßig zur Nachsorge in diese Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und empathisch, die Ärztin ebenfalls, auch wenn sie wohl auch mal nicht ganz so gute Tage hat. Und ich habe es auch schon erlebt, dass sie eine Mitarbeiterin in meinem Beisein zurechtgewiesen hat, was ich ziemlich unangenehm fand. Insgesamt fühle ich mich in dieser Praxis aber gut aufgehoben und betreut. Die Untersuchungen werden konzentriert und sorgfältig durchgeführt.

Die Parksituation ist hervorragend, es gibt mehrere Parkhäuser/Parkplätze in der näheren Umgebung - natürlich gebührenpflichtig, was erwartet man denn sonst von einer Location mitten im Zentrum! Dementsprechend ist auch die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausgesprochen günstig.

Über die Wartezeit bzgl. Terminvergabe und Behandlung kann ich wenig sagen, da ich 1. meine Termine immer längerfristig plane und 2. stets auf Termin komme und dann ziemlich schnell wieder draußen bin. Ansonsten mag das abhängig von der Tageszeit auch durchaus unterschiedlich sein.

Alles in allem kann ich diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. Und, was natürlich auch für viele Patientinnen eine Rolle spielt: Hier wird türkisch gesprochen!

Sie hat mir einfach Glück gebracht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hatice Konakci Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine Ärztin die so dermaßen über ihre eigenen Mitarbeiter lästert, dem würde ich als Patient meine Probleme nicht anvertrauen, und dieser Umgang, mit den Mitarbeitern und ab und mal mit den Patienten geht ja mal garnicht.

Die reinste Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hatice Konakci Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich komme aus Stuttgart, bin schwanger und kam mit Beschwerden in die Arztpraxis. Ich habe einfach eine Praxis rausgesucht weil ich mich in Hagen nicht auskenne. Sie grinst einen ins Gesicht und lästert dabei mit ihren Hilfen oder verdreht die Augen. Ich habe mein Baby 2 Tage nicht gespürt und hatte starke Unterleibschmerzen. Ein ctg wurde gemacht. Sie guckte sich das gar nicht erst an sondern fragte mich ob ich herztöne gehört hätte. Und dann wusste ich ja das alles in Ordnung ist. Eine frechhe

Vertretungsarzt - nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hatice Konakci Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zum ersten Mal bei Frau Konakci (Wechsel von einem anderen Gynäkologen) und war von ihr begeistert! Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Frau Konakci ist direkt, aber nicht unfreundlich. Sie hat mir zugehört und sich Zeit für mich genommen. Die Untersuchung ging schnell, aber effizient. Es war nicht unangenehm, wie es bei anderen Ärzten ist. Ich bin nie gerne zum Gynäkologen gegangen aber Frau Konakci hat mich davon überzeugt, dass ein Gynäkologenbesuch auch sehr positiv sein kann. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

Sehr direkte, aber kompetente Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hatice Konakci Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin mit der Ärztin sehr zufrieden und gehe auch gerne dahin ( Frauenarzt ) kann mit ihr alles besprechen und sie nimmt sich auch die Zeit und klärt einen auf.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hatice Konakci Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich finde die Ärztin und das Team super.

Kann ich nur weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hatice Konakci Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte den Eindruck, dass ich mit meinen Problemen allein gelassen wurde. Das habe ich leider mehrfach festgestellt. Eine Begründung "das ist dann eben so", sehe ich als solche nicht an, zumal mir bei Kollegen anderer Praxen geholfen werden konnte. Auch der Umgangston erschien mir recht unfreundlich.

Wenig empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hatice Konakci Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin aufgrund einer Fehlbehandlung durch eine andere Ärztin zu Frau Dr. Konakci gegangen.
Die Betreuung und Versorgung ist einfach perfekt.
Ich werde stets ernst genommen und ausführlich aufgeklärt.
Meine Schwangerschaftsversorgung ist nun so wie sie sein sollte und meinem Kind geht es sehr gut.

Danke, an der Stelle, Frau Dr. Konakci für die schnelle Übernahme und den herzlichen Empfang.

Weiter so!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hatice Konakci Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als meine Frauenärztin im letzten Jahr im Urlaub war bin ich zu ihrer Vertretung, Frau Dr. Konakci, gegangen. Ich hatte während der Schwangerschaft starke Schmerzen im Oberbauch, die in den Rücken ausstrahlten. Sie war freundlich, jedoch völlig in kompetent. Sie hat weder eine Urin-, noch eine Blutuntersuchung veranlasst und hat mich beruhigt, dass mein Baby inzwischen so groß sei, dass es auf meine Organe drücke und dies meine Schmerzen verursacheb. Beim nächsten Termin bei meiner Ärztin 1 Woche später wurde ein schweres HELLP-Syndrom festgestellt. Ich kam am selben Tag ins KHS und mein Baby musste am Folge Tag in der 31. SSW geholt werden. Dem Kleinen geht es inzwischen zum Glück sehr gut.

In der Schwangerschaft nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hatice Konakci Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz starker Krämpfe in der Schwangerschaft kein ctg gemacht nicht muttermund ertastet und nicht Gebärmutter hals gemessen..hat mich nach hause geschickt mit den das ist normal!!!!3 tage später baby verloren!!!

Absoloute fahrlässige behandlung!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben