Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Al-Jebori
Dr. Al-Jebori ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Al-Jebori oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Al-Jebori ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Hagen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Al-Jebori zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Abdulkareem Al-Jebori

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Al-Jebori über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Al-Jebori.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.06.2018

Bester und netter Arzt , der ich gesehen habe ,

Ich bin zufrieden mit ihm und ich empfehle alle Leute beim Dr . Al-Jebori behandeln.  Mehr

Herzlich willkommen in unserer Haut- und Laserpraxis Hagen!
Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind unser Ziel. Sämtliche Erkrankungen und Veränderungen des größten Organs des Menschen, der Haut, gehören zu unserem Hauptaufgabenbereich.
Wir freuen uns, Sie bald in unserer neu gestalteten Praxis willkommen zu heißen. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie um eine rechtzeitige Terminabsprache.
Ihr Arzt
A. Al-Jebori.

Zur Medizinischen Dermatologie gehören akute Hauterkrankungen, die z. B. durch Bakterien oder Pilze verursacht werden, sowie alle chronischen Hauterkrankungen, wie z. B. die Schuppenflechte oder Neurodermitis. Erkennung und Behandlung von bösartigen Hautveränderungen sind ebenfalls Gebiete, welche zur Medizinischen Dermatologie zählen. Bei uns werden Diagnostik und Therapie für nahezu alle dermatologischen Erkrankungen durchgeführt oder gegebenenfalls ...

1. Medizinische Dermatologie
  2. Hautkrebsvorsorge

Der Wunsch vieler Menschen ist ein gepflegtes Aussehen. Es erhöht selbstverständlich auch das Selbstwertgefühl und trägt maßgeblich zu einem guten Wohlbefinden bei. Mit unseren verschiedenen Lasern können wir die problemlose Entfernung von Haaren, erweiterten Gesichtsäderchen, Blutschwämmchen, braunen Pigmentflecken sowie Warzen jeglicher Art, gutartiger sowie präkanzeröser Hautveränderungen durchführen.

1. Lasertherapie
  2. Hyperhidrosis
  3. Ästhetische Behandlung
  4. Phototherapie

Das sagen Patienten über Dr. Al-Jebori

Bewertung vom 29.06.2018

Bester und netter Arzt , der ich gesehen habe ,

Ich bin zufrieden mit ihm und ich empfehle alle Leute beim Dr . Al-Jebori behandeln."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetenter Artzt

Ich bin mit Herrn Dr. Al-Jebori ganz zufrieden. Bei dem ersten Besuch hat er mir richtig geholfen, er ist kompetent und freundlich . mehr brauche ich nicht. Danke Fittahi"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Kurz und knapp Bester Hautarzt in der Umgebung

Sehr zufrieden Erfüllt alle Kriterien den ein Arzt haben sollte. Sowie die Praxis sehr modern hell freundlich sauber Ich fühle mich jedes mal wohl wenn ich hier bin. Super Team."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Der Arzt ist freundlich und macht alles sehr ordentlich. Aber die Sprechstundenhelferinnen sind unfreundlich ansprechen darf man sie am besten nicht und wenn man doch mal fragt bekommt man ne Frage…  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2018

Krampfader-OP: Wie hoch sind die Risiken und welche Komplikationen können entstehen?

Krampfadern an den Beinen sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch Schmerzen bereiten und im schlimmsten Fall zu Gewebsentzündungen, offenen Wunden und Embolien führen. Zur Entfernung ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 05.06.2018

Wie werden Krampfadern schonend entfernt? So vermeiden Sie eine Venen-OP

Etwa 30% der Erwachsenen in Deutschland leiden unter Krampfadern und Besenreisern. Manchmal sind Krampfadern nur ein optisches Problem; langfristig aber können sie echten Schaden anrichten und ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2018
von Sonja Butzengeiger-Geyer