Dr. Timtschenko

Dr. Timtschenko
Dr. Timtschenko ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Timtschenko oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Slava Timtschenko

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Andre Generalow und Slava Timtschenko
Badstr. 4
58095 Hagen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Timtschenko hinterlegt. Sind Sie Dr. Timtschenko? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. Slava Timtschenko und ich habe mich im HNO-Zentrum Hagen in der Badstr. 4 zusammen mit Dr. med. Andre Generalow als Hals-Nasen-Ohrenarzt niedergelassen.
Wir bieten Ihnen moderne Diagnostik und exzellente Verfahren für die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen. Zu den ...

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig. Ohrkorrektur, Nasenkorrektur sowie Allergologie gehören zu meinen Schwerpunkten, aber natürlich biete ich Ihnen weitere Leistungen an. Lesen Sie auf jameda mehr über die Therapien, auf die ich mich im HNO-Zentrum Hagen spezialisiert habe. Falls Sie sich individuell beraten lassen möchte, können Sie uns zu den Sprechzeiten unter 02331/23800 kontaktieren.

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Im HNO-Zentrum Hagen in der Badstr. 4 decken wir ein breites diagnostisches und therapeutisches Spektrum der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ab. Wir führen unter anderem Nasenkorrekturen durch und bieten Allergiediagnostik und -therapie. Darüber hinaus können Sie bei uns auch individuelle Gesundheitsleistungen für Ihre Gesundheitsvorsorge in Anspruch nehmen. Möchten Sie mehr über uns und unsere Tätigkeit erfahren? Rufen Sie ...

1. Ambulante Operationen
  2. Individuelle Gesundheitsleistungen
  3. Nasenkorrekturen
  4. Schnarchdiagnostik

Über uns

Über uns

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt!
Zentrale Lage, bequeme Öffnungszeiten, moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal: wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Lernen Sie auf den folgenden Seiten unsere Ärzte und auch die weiteren Mitglieder des Praxisteams kennen. Außerdem finden Sie hier alle wichtigen Informationen zu unseren Sprechzeiten sowie hilfreiche Hinweise.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Timtschenko

Bewertung vom 13.09.2018

Sehr gute Praxis

Das Praxisteam ist immer freundlich, man hat das Gefühl willkommen zu sein. Die Damen sind umsichtig, hilfsbereit und verständnisvoll. Die Praxisatmosphäre ist angenehm, die Räume hell und klar gestaltet. Dr. Timtschenko ist ein zugänglicher Mensch, der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt, man fühlt sich ernst genommen. Auch die durchgeführte OP ist sehr gut verlaufen und die Nachsorge ist gründlich. Diese Praxis kann ich bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Sehr kompetenter und guter Arzt

Er konnte mir sofort helfen und untersucht sehr gründlich ! Wenn man Beschwerden hat ist er sehr zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nasenkorrektur von Dr.Timtschenko

Ich wurde im März von Dr.Timtschenko an der Nase operiert.Da ich zum einen mit Atemproblemen zu kämpfen hatte.Aber auch ich mit der Nasenform recht unzufrieden wahr,wurden beide Mängel in einer OP beseitigt.Im Beratungsgespräch untersuchte Herr Doktor die Nase gründlich.Wie die Nasenkorrektur ablaufen wird beschrieb Dr.Timschenko ganz genau und routiniert.Alle meine Fragen wurden in ruhe beantwortet.Ich bin mit dem Gesamtergebnis mehr als zu frieden.Ich bekomme wieder ausgezeichnet Luft durch die Nase.Und die Nasenoptik ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.Jedem der sich für eine Nasenkorrektur entschieden hat,kann ich Dr.Timtschenko empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018

Sehr guter kompetenter Arzt!! Nur zu empfehlen !!

Ich habe bei Dr Timtschenko eine Nasenkorrektur machen lassen. Durch die Vorgespräche hat er mein volles Vertrauen bekommen. Er nahm sich genügend Zeit für die Aufklärung und ging auf meine Wünsche ein. So dass ich super zufrieden mit dem Ergebniss bin und das nicht nur bei der Nasenkorrektur, auch bei anderen Beschwerden wurde ich immer gut behandelt. Bin sehr zufrieden mit der Praxis samt der Arzthelferinnen !! Empfehlenswert !!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018

Sehr netter Arzt

Dr Timtschenko ist ein sehr netter Arzt,hat sich sehr bemüht mir alles zu erklären. Das Team ist auch immer freundlich. Kann ich nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Timtschenko über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Timtschenko.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey