Dieter Günter Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dieter Günter Schultz?

Standort: Gem.Praxis am Berliner Platz Dr.med. Astrid Eurich-Köster und Dieter Günter Schultz Andere

Alles Klasse ,der Arzt ist sehr nett und menschlich,trotz weißem Kittel

Bin total Begeistert auch wenn das Wartezimmer voll ist nimmt sich Dr. Schulz Zeit für seine Patienten Da nimmt man gerne eine Wartezeit in Kauf Fühle mich verstanden bei ihm.Bin schon einige Jahre seine Patiemtin

Ein Arzt mit viel Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis am Jakobsweg Dres. Astrid Eurich-Köster Gabriella Gratkowski Dieter Günter Schultz u.w.

Ein Arzt, der weiß wovon er spricht. Trotzdem kann man verschiedener Meinung sein.' Langjährige Erfahrung eines Patienten die er zu 100 % versucht nachzuvollziehen. Versucht nur das Beste Ergebnis für seinen Klienten rauszuholen! Vielleicht müsste er aus meiner Sicht manchmal ein bisschen mehr Kompromiss bereit sein, weiss aber das es durch die bestehenden Gesetze fast unmöglich ist. Schade! ERGO: EIN Top Mediziner von denen es noch viel mehr geben sollte! Ihr Patient Marco V.

Super sympathisch, man kann aber auch mal anecken, man kann absolut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, bespricht und erklärt eventuell notwendige Maßnahmen.
Fachausdrücke, z.B. in Laborberichten, werden erklärt. Er gibt auch Tipps für Alternativen zu Medikamenten.

freundlich, kompetent und niemals "genervt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin chronische Schmerzpatientin, die das Glück hat Dieter-Günther Schultz als Hausarzt zu haben. Er ist ein Mensch, der seine Patienten sehr ernst nimmt, ihnen zuhört, sie gut aufklärt und sich die Zeit für jeden nimmt, die er für eine menschenwürdige Behandlung baucht.
Seine unermütliche Art mir neue Wege aufzuzeigen, machte es mir sehr leicht eine Vertrauensbasis zu ihm aufzubauen. Ich fühle mich bei ihm in sehr gut aufgehoben.
Ein kleines Manko sind die Wartezeiten.

Sehr kompetenter Arzt, dem seine Patienten sehr wichtig sind. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bisher immer zufrieden gewesen. Habe mich schon mehrfach von ihm behandeln lassen. Nur die Wartezeiten könnten kürzer sein.

Alles in Ordnung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

gut !!!!Gut. Der Arzt hört zu und geht auf den Patienten ein.

ich bin zufrieden, guter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schultz war von Anfang an sehr freundlich und offen zu mir. Ich hatte keine Probleme damit Vertrauen zu ihm aufzubauen. Was ich an ihm schätze ist seine kompetente Beratung und sein Fachwissen, das er bei jeder Behandlung anwendet und mit mir teilt. Alles in allem ist er in jeder Hinsicht ein guter Arzt.

Einen Termin sollte man schon haben, wie bei anderen Ärzten auch. Anderseits versuchen die Angestellten einen aber auch mit verständlicher Wartezeit noch aufzunehmen. Herr Schulz ist in seiner Art trocken aber sehr kompetent ( einer vom alten Schlag ). Nach dem Motto , wie man in den Wald ruft ,so schallt es zurück.
Mir hat er immer geholfen und sich auch für mich eingesetzt bei Schwierigkeiten mit Terminen bei anderen Ärzten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Merke;: Ein Arzt ist auch nur ein Mensch wie du und ich.

Ein Arzt der sich wirklich für einen Zeit nimmt, seinen Humor nicht verliert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da man online bei negativen Bewertungen inzwischen sehr aufpassen muss, versuche ich, so höflich wie möglich zu sein, so dass meine Bewertung möglichst vielen potentiellen Patienten zugänglich ist. Zunächst finde ich es unglaublich, dass es in der Gemeinschaftspraxis am Graf-von-Galen-Ring 29 bei vier ansässigen Ärzten unmöglich zu sein scheint, ohne Terminvereinbarung behandelt zu werden, wenn man nicht gerade mit etwas akutem notfallartigen vorstellig wird. So etwas habe ich in Essen oder Bochum bisher nie erlebt. Auf meinen Termin musste ich mehr als zwei Wochen warten, vor 8 Uhr morgens oder nach 17 Uhr waren keine Termine machbar. Nun zu Herr Schultz ansich: Als ich ihm mitteilte, dass ich mich vegan ernähre, erzählte er mir, dass Gott wolle, dass man sich auch von Tieren ernähren sollte und so weiter. Der Grund für meine Symptome war fortan auch meine Ernährung, ungeachtet sämtlicher weiterer potentieller Einflussfaktoren. Ob dies nun kompetent ist oder nicht, entzieht sich meinem Beurteilungsvermögen, aber ich hoffe, dass anhand dieser beiden Tatsachen sich jeder seine eigene Meinung bildet - am besten, bevor er diesen Arzt aufsucht. Folgebehandlungen mussten aktiv von mir erbeten werden, eine Blutuntersuchung musste ebenfalls aktiv von mir eingefordert werden. Das detaillierte Ergebnis möchte man mir bis heute nicht aushändigen. Deshalb habe ich nun einen anderen Hausarzt.

Netter Arzt, Kompetenz kann ich nicht beurteilen, Eindruck insgesamt negativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert