Sind Sie Dr. med. Cornelius Kellner?

Herr Dr. Kellner behandelt mich seit ein paar Jahren wegen meines Asthmas. Er ist sehr freundlich, hört zu und man fühlt sich sehr sicher. Meine Beschwerden haben sich seit der Behandlung und der regelmäßigen Untersuchungen sehr verbessert. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es ein Aber: Die Damen am Empfang gehen gar nicht. Obwohl sichtbar deutlich, dass man nicht gut stehen kann, wird man einfach ignoriert, wenn die Damen gerade mit was anderem beschäftigt sind, schauen einen schräg an, wenn man was sagen will oder werden gar pampig, vor allem bei Patienten, die dort neu sind, Hilfe brauchen und nicht vorher angerufen haben. Wüsste ich nicht, dass ein Stockwerk höher eine ganz andere Liga arbeitet, würde ich als Neupatient dort ganz schnell wieder verschwinden. Und diese Unfreundlichkeit der Empfangsdamen war schon lange vor Corona da. Ich ziehe keine Bewertungspunkte ab, weil der Arzt und seine Helferinnen dafür ja nichts können.

Hervorragender kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich seit Jahren mit meinem Asthma aufgehoben wie in Abrahams Schoß

Kompetenter Arzt mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Dr. Kellner heute als sehr freundlich und (so weit ich das beurteilen kann) kompetent kennengelernt. Sehr ruhige und zugewandte Art. Trotz relativ vollen Wartebereich hat er sich genügend Zeit genommen und ist explizit auf meine Fragen und Sorgen eingegangen. Ich habe mich definitiv nicht wie am Fließband abgefertigt gefühlt.

Aber:

Das Personal ist absolut unfreundlich. Ich habe meinen Termin rechtzeitig abgesagt und wurde von seiner Angestellten am Telefon auf unfreundlichste Art angesprochen. Angemessene Kommunikation scheint in der Ausbildung dieser Berufsgruppe nicht gerade eine große Rolle zu spielen.

Auf eine Beschwerde per Mail über dieses unfreundliche, fast bösartige, Verhalten wurde leider seitens der Praxis nicht reagiert. Gern hätte ich das Problem persönlich erörtert, dies ist seitens der Praxis aber allem Anschein nach unerwünscht.

Die meisten Ärzte die ich kenne, wären froh und dankbar, wenn Termine abgesagt werden und man nicht einfach ohne Information nicht erscheint.

Daher muss ich leider den ein oder anderen Stern abziehen.

Arzt freundlich - Personal absolut unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr objektiv .Der Patient ist nicht nur eine Nummer.

Alles gut, freundlich und sorgt sich um seine patienten

Dr. Kellner ist ein kompetenter, sehr freundlicher und netter Arzt. In seinen Untersuchungen ist er sehr gründlich und nimmt sich für den Patienten soviel Zeit wie nötig. Beantwortet alles Fragen so das es auch ein Laie verstehen kann. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen

Kompetent, sehr freundlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ärzte und Angestellte sind alle nett. Zwar herrscht dort immer ein großer Betrieb, aber ich habe nie das Gefühl das Dr.Kellner unter Zeitdruck steht. Und die Wartezeit lässt sich mit einem guten Buch auch überbrücken. :)

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kellner ist grundsätzlich ein netter Mensch, die Praxis ist hervorragend organisiert (schneller Termin, kurze Wartezeiten, der Befund war umgehend - am nächsten Tag bereits - beim Hausarzt!); die Helferinnen wirken teilweise etwas uninteressiert, sind aber durchweg freundlich und höflich.

Irritierend fand ich, dass Dr. Kellner die Diagnose meines Hausarztes offen in Frage stellte und mir erst nach einer selbst zu zahlenden Untersuchung an einem neu angeschafften Gerät - ohne das eine klare Diagnosestellung gar nicht möglich sei!? (meines Wissens wird Asthma seit über einem Jahrhundert durchaus treffsicher diagnostiziert und behandelt...) - meine Asthmakrankheit, aufgrund derer ich seit mehreren Jahren in Behandlung bin... bestätigte. Sein Therapievorschlag sei \"alternativlos\" und mir wurde dringend ans Herz gelegt, oben genannte Untersuchung in kurzen Abständen wiederholen zu lassen.
Grundsätzlich denke ich, dass die Praxis für den mündigen Patienten eine prima Adresse für gute Diagnostik ist. Selbst denken und sich vom Hausarzt des Vertrauens beraten zu lassen, ist sicher eine gute Ergänzung...

Kompetent auf seinem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kellner ist verständnisvoll, ehrlich,und kompetent. Danke für Alles.

Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert