Dr. med. Henning Littwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henning Littwitz?

Standort: Kardiologische Praxis Prof.Dr.med. Roman Leischik und Dr.med. Henning Littwitz

Toller Arzt! Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit, trotz vollem Wartezimmer. Behält auch in Corona-Zeiten immer das Wohl der Patienten im Auge. Was das Medizinische Equipment angeht, immer auf dem neusten Stand. Dr. Littwitz ist ein Arzt dem man Vertrauen kann. Mir wurde immer sehr gut geholfen.

Bester Kardiologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei so einer langen Wartezeit erwartet man wenigstens eine gute Behandlung. Bei diesem Arzt merkt man das er Arzt ist um Geld zu verdienen und nicht um sich Zeit für die Patienten zu nehmen.

Unpersönlich, nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kaum wartezeit, netter und kompetenter Arzt. Gesundheitliches Problem war innerhalb einer Woche beseitigt. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Hervorragender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Littwitz hat eine ruhige Art, ist kompetent und pflegt einen netten Umgang mit seinen Patienten.

Kompetenz trifft auf Menschlichkeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Empathievoller und kompetenter Arzt!lässt sich sehr viel zeit beim Bei der Diagnoseerstellung und Besprechung!Strahlt sehr viel Ruhe aus

Vor 2 Jahren wurde mir Dr. Littwitz empfohlen und seitdem bin ich dort in Behandlung. Er ist ein sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben. Ich bin nur gesetzlich versichert und hier wird meines Erachtens nicht nach der bestehenden Kasse unterschieden. Die Termine werden eingehalten, so dass die Wartezeit sehr gering ist. Herr Dr. Littwitz ist einfach nur zu empfehlen.

Sehr vertrauensvoller Arzt, empfehle ihn gerne weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe heute meinen Check-Up-Termin gehabt, und mit den Dr. Littwitz auf meinen
2. Geburtstag angestoßen. Vor genau 20 Jahren habe ich in Bad Oeynhausen 4 By-Pässe erhalten. Seit über 16 Jahren werde ich von Dr. Littwitz als Kardiologe betreut und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

TOP. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Praxis mit einem kompetenten Arzt.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits das zweite Mal in der Praxis, auffallend steht die ruhige und kompetent wirkende Art des Arztes im Kontrast zu einem etwas unruhigen Praxisablauf und dem Verhalten der Arzthelferinnen, die eigentlich permanent in die Untersuchungsräume kommen, auch wenn untersucht wird. Also am respektvollen, diskreten Umgang mit Patienten hapert es hier und das zeigt ein mangelndes Einfühlungsvermögen.

Ruhiger kompetent wirkender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich kürzlich-nach einem leichten Schlaganfall- zur Abklärung bei Herrn Dr. Littwitz in der Praxis war, wurde ich von den Sprechstundenhilfen irritiert angeschaut und gefragt, was ich denn da mitgebracht habe. Ich sagte, dass es sich um MRT-Bilder und weitere Befunde handle. Dies wurde so kommentiert:"Na ja, das wird sich der Arzt ja dann vielleicht ansehen? Nach Blutdruckmessung, Belastungs-EKG, usw. wurde ich ins nächste Zimmer geführt und gebeten, mich frei zu machen. Imnu wurde die Tür aufgerissen + Dr. Littwitz kam mit wehendem Kittel herein und sagte mir - ohne sich vorzustellen- ich solle mich auf die linke Seite legen. Dann meinte er: "Sie sind ja zum Check up hier?!"Ich antwortete dann etwas verwundert:Nein, ich hatte einen leichten Schlaganfall.Worauf er fragte:"Was ist die Ursache?". Ich anwortete dass ich davon ausgegangen sei, dass er mir das sagen könnte. Nach der Ultraschalluntersuchung des Herzens fragte er: "Soll ich die Halsschlagader auch gleich mitmachen?-das kostet aber 20,-- €. Ich erwiderte, dass es mir nicht auf die 20,-- € ankäme, ich aber ziemlich sicher sei, dass der Hausarzt dies mit auf der Überweisung notiert habe. Nach einem Sprung zum PC + kritischem Blick auf den Bildschirm bestätigte er dies dann. Nach der Untersuchung sagte er, dass ich mich wieder ankleiden könne. Als ich auf halbem Weg zu dem Schemel war, auf dem BH + Bluse lagen, teilte er mir stehend mit, dass er nichts gefunden habe, EKG, Blutdruck, usw. seien o.k.Als ich fragte, woher denn der ständig hohe Puls (110-120) käme und was die Ursache des Schlaganfalls sei. meinte er:"ein hoher Pulsschlag macht keinen Schlaganfall, da ich nichts gefunden habe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie wieder einen Schlaganfall bekommen, gering. Trinken Sie viel, weniger Kaffee, gehen Sie tgl. 30 Min. spazieren, vermeiden Sie Stress und geben Sie das Rauchen auf.MRT, Befundbericht,usw.hat er sich nicht angesehen, befragt wurde ich auch nicht.Diese Praxis werde ich nie wieder betreten!

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert