Dr. med. Michael Cromme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Cromme?

Standort: Christoph Weisgerber Jutta Roggenkamp Michael Jostwerth u.w.

Ich habe Dr. Cromme immer als kompetenten und sehr vertrauensvollen Arzt erlebt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch wenn es ohne Termin manchmal schwierig wird und dann entsprechend "schnell gehen muss".

Er berät mich seit Jahren als erster Ansprechpartner in medizinischen Fragen, wobei ihm seine Erfahrung zugute kommt. Manchmal muss man ihn auf Überweisungen zu Fachärzten "stupsen", da er viel selber macht/machen möchte.

Dr. Cromme ist jederzeit sehr einfühlsam und hilfsbereit. Ich fühle mich bei ihm seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Hausarzt seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Weisgerber Jutta Roggenkamp Michael Jostwerth u.w.

Super nette Arzthelferinnen und Ärzte. Sie nehmen sich Zeit und verschreiben nicht einfach nur Medikamente sondern versuchen wirklich die Ursachen zu finden. Die Wartezeiten sind etwas lang, aber es lohnt sich. Jeder Arzt hat ein besonderes Fachgebiet und so kann man sich mit jedem Problem an sie wenden, bevor man zum Facharzt muss.

Beste Gemeinschaftspraxis in Hagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Weisgerber Jutta Roggenkamp Michael Jostwerth u.w.

Ich bin schon mein ganzes Leben bei dem Arzt. Zur Zeit sind dort 5 Ärzte, die alle sehr nett sind und sich auch Zeit nehmen für ihre Patienten. Die warte Zeiten gehen, wenn man für akute Fälle etwas früher da ist. Termine hatte ich groß nie, außer blutabnehem. Und selbst das ging immer schnell mit den vielen Helferinnen, die vor Ort sind. Kla muss man Zeit mitbringen, aber sie versuchen, das jeder drankommt, auch wenn man keinen Termin hat. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Patientin seit über 20 Jahren und bin Top zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Weisgerber Jutta Roggenkamp Michael Jostwerth u.w.

Früher bin ich sehr gern zu Dr. Cromme gegangen. Heute bekommt man schlechter einen Termin als beim Facharzt. Geschweige den man kommt so zu ihm. Für einen Hausarzt ein NOGo. Ausweichen auf einen anderen Arzt in der Praxis ist möglich aber die muss man dann auch mögen

Früher Top heute Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Weisgerber Jutta Roggenkamp Michael Jostwerth u.w.

Sehr unzuverlässiger nicht vertrauenswürdiger Arzt.

Sehr unzuverlässiger inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Weisgerber Jutta Roggenkamp Michael Jostwerth u.w.

Nur als ich weiter weg wohnte, bin ich zu jemand anderen gegangen, ansonsten immer zu Dr.Cromme. Auch mein Mann und meine Kinder gehen zu ihm. Ich denke mal, das sagt alles und bedarf keiner weiteren Worte.

Mein Hausarzt seit fast 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Weisgerber Jutta Roggenkamp Michael Jostwerth u.w.

Zu keinem Arzt gehe ich so gerne wie zu ihm. Er ist total freundlich, nimmt sich immer die nötige Zeit für meine Anliegen und ist stets bemüht, mich bestmöglich zu behandeln. Auch unter Stress und Zeitdruck wird er nicht oberflächlich. Man wird auch ausführlich über die Krankheit/Diagnose aufgeklärt & bekommt nicht einfach nur ein Medikament verschrieben. Weiß er in seltenen Fällen nicht weiter und überweist einen zu einem anderen Facharzt, so kümmert er sich trotzdem nachhaltig um einen und erkundigt sich nach dem Gesundheitszustand, auch wenn es gar nicht mehr "sein Gebiet" ist. Einfach ein super Allgemeinarzt - gibt keinen besseren!

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt - nie wieder jemand anders! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert