Dr. med. Robert Adrianus van der Meij bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Diabetologie Hagen Dr.med. Robert A. van der Meij Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann allen positiven Bewertungen nur zustimmen, endlich ein Arzt der WIRKLICH zuhört und einen nicht in Schubladen steckt sondern auch glaubt was man erzählt, ist leider in über 20 Jahren bei keinem anderem Arzt vorgekommen, Ich bin so froh letztendlich bei Dr. van der Meij gelandet zu sein, für mich hat damit ein völlig neues Leben begonnen,

Guten Tag,

Ich muss dem allgemein positive Bild der Praxis ein Dämpfer versetzen. Zwar sind die Behandlungen in Ordnung bis gut. Allerdings werden Dienstleistungen klein geschrieben.
Aktuell ist es die Covid-19-Impfung.
Kein Zertifikat zum Einscannen. Nur ein Aufkleber für den Impfpass. Hat man den nicht dabei weil aus den Erfahrungen vergangener Impfungen in anderen Praxen und Impfzentren nicht zwingend notwendig (Ausdruck eines Impfzertifikats) wird man von dem Personal an der Anmeldung auch noch angeraunzt.
So geht das nicht. Ich bin kein Bittsteller sonder Kunde/Patient. Und möchte auch so behandelt werden.

Daher ein MINUS! Leider gibtes hier keine Bewertungsrubrik zu diesem Thema

Impfung und Verfahren - Leider ein Ablaufprozeß von Vorgestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. van der Meij und seine kompletten Mitarbeiter sind wirklich super. Ich habe selten so ein kompetentes und freundliches Team bei einem Arzt erlebt. Parkmöglichkeiten sind direkt an der Praxis vorhanden. Man muss nicht lange auf einen Termin warten und auch die telefonische Erreichbarkeit ist gut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt und
bin mehr als zufrieden.

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Ärzte- und MTA-Team von und mit Hrn. Dr. van de Meij leistet bemerkenswert gute Arbeit. Neben der fachlich sehr fundierten Beratung sind auch alle medizinisch erforderlichen Behandlungen auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Zudem ist das komplette Team sehr freundlich und Service-orientiert. Dass die Praxis in einem neuwertigen Gebäude liegt, modern, hell und großzügig eingerichtet ist, runde das Bild vollends ab, so dass ich mindestens die volle Punktzahl geben muss! Weiter so...

Eine Praxis, wie man sie sich als Patient nur wünschen kann... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin hier seit Jahren in Behandlung und sehr glücklich. Arzt, Berater und Sprechstundenhilfen sind nett und kompetent. Längere Wartezeiten sind schon ein paar Mal entstanden, weil ich auf die Unterschrift auf meinem Rezept warten musste.
Die Praxis ist offen und hell gestaltet, der Eingang ist ebenerdig. Komme trotz Angst vorm Diabetologen (dank schlechter Erfahrung bei anderen Ärzten) immer gern hier her.

Freundliches, Hilfsbereites Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Termine sind schnell zu bekommen, die Untersuchung ist sehr gründlich. Ausführliche Eräuterungen zur Behandlung, sehr freundliches Team

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Von der Terminvergabe, bis hin zur freundlichen Beratung des gesamten Teams - alles top !

Wirklick super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich nun schon lange Zeit Patient an dieser Praxis bin, dachte ich mir, möchte ich hier auch gerne mal meine Meinung loswerden: man kommt gut über den großen Praxis-Parkplatz zu den freundlichen und netten Damen an die Anmeldung. Alles läuft völlig stressfrei und gut organisiert ab. Obwohl die Praxis riesengroß ist, habe ich nie das Gefühl, es sei unpersönlich. Man kennt hier meinen Namen und hat mir immer weitergeholfen. Dafür auch mal von mir ein großes Danke!!!

Eine geniale Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank das sie mich von meiner angeblichen Diabetes befreit haben, traurig das manche Ärzte aus anscheinender Geldgier Krankheiten diagnostizieren die nicht da sind....Habe meine Lebensqualität zurück gewonnen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super netter Arzt hat sich viel Zeit genommen und Aufgeklärt, würde es nur weiter empfehlen :) !!!

Sehr Zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben