Praxis Dr.med. Rolf Max Kinzius Facharzt für Innere Medizin
Karl-Ernst-Osthaus-Str 55, Hagen

Dr. med. Rolf Max Kinzius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Max Kinzius?

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Max Kinzius Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr Kinzius ist eine Ärztin, die sich, egal wie voll die Praxis ist, sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Daher muss man eventuell trotz Termin auch mal etwas länger warten.
Was aber wirklich nervt ist, dass STÄNDIG das Telefon besetzt ist....also an der Erreichbarkeit unbedingt arbeiten. Ncht jeder Mensch macht dies online

Freundliche Ärztin mit Zeit f. Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Max Kinzius Facharzt für Innere Medizin

es hat sich in den letzten 3 jahren alles zum positiven verändert bze. alles wie immer ok
das personalsehr freundlich termine beim
arzt unkomliziert und schnell trotz corona

alles wie immer ok • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Max Kinzius Facharzt für Innere Medizin

Ich war mal wieder zur Untersuchung beim Dr. Kinzius und bin vollkommen begeistert. Dr.Kinzius nahm sich für meine Behandlung viel Zeit und hörte mir bei meinen Beschwerden zu und nahm diese auch Ernst. Auch das Praxisteam war ausgesprochen nett und zuvorkommend.Ich bin froh so einen netten und kompetenten Arzt gefunden zu haben!.Zur nächsten Behandlung ,gehe ich gelassen hin.Dr. Kinzius kann ich nur empfehlen denn dieser ist mein neuer Hausarzt des Vertrauens.Seit nun mehr als 25 Jahre gehen meine Familie ,Kinder und Enkelkinder zu Dr.Kinzius, sowie zu Frau Dr.Kinzius und werden bestens betreut

Dr. Kinzius kann ich nur bestens empfehlen mein neuer Hausarzt des Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Max Kinzius Facharzt für Innere Medizin

Auch Heute wieder wie jedes Jahr die ,anstehende Gesundheitsüberprüfung wie auch in den vergangenen 22 Jahren bei Dr Kinzius.Der Artz meines Vertrauen.
Termin Einhaltung gut,Fachliche Beratung gut und zum Schluss ausführliche Informationen zum Gesundheit Zustand,besser geht es nicht.Neu und erfrischend,die freundlichen jungen Damen am Emfang und bei der Blutentnahme.

Praxis Dr. Kinzius sehr zu empfehlen besonders mit dem jungen neuen Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Max Kinzius Facharzt für Innere Medizin

Schön ist, dass alles sehr ernst genommen wird. Zudem wird alles gut erklärt und der weitere Verlauf geplant. Manchmal gibt es längere Wartezeiten, aber wenn viele unangemeldeten "Notfallpatienten" kommen ist das verständlich.

Sehr kompetentes Team und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Max Kinzius Facharzt für Innere Medizin

Sicherlich gibt es auch mal Wartezeiten, dennoch komme ich mit Terminen und in dringenden Fälle zügig dran. Das Wissen ist breit aufgestellt und bei Unsicherheit wird an Kolleg*innen überwiesen. Also genau so, wie ich es will.

Hohe Fachlichkeit bei hoher Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Max Kinzius Facharzt für Innere Medizin

Kann ich unbedingt empfehlen!!

Sehr engagiert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Max Kinzius Facharzt für Innere Medizin

Sympathischer Arzt gut organisierte Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Max Kinzius Facharzt für Innere Medizin

Bin 59 Jahre jung und bedauer es sehr nicht früher den Hausarzt gewechselt zu haben. Habe bestimmt einige Ärzte durch aber so verstanden und wohlgefühlt habe ich mich noch nie. Es wird nicht um den heißen Brei geredet, geradeaus wird die Meinung mitgeteilt was man als Patient selber ändern sollte und kann. Es wird nicht experimentiert sondern wenn was unklar ist an einem Facharzt verwiesen. Einfach es passt alles und das fängt schon bei den Sprechstundenhilfen ( das Wort Hilfen ist nicht passend, alle verstehen ihr Fach) an.

Fühle mich verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Max Kinzius Facharzt für Innere Medizin

Bin vor etwa drei Jahren nach Hagen gezogen und Herr Dr. Kinzius wurde mir empfohlen. Die Empfehlung war hervorragend und kann Herrn Dr. Kinzius zusammen mit Frau Dr. Kinzius und dem Praxisteam in jeder Hinsicht ebenfalls nur weiterempfehlen. Die erfolgten Rechnungen sind ebenfalls weder von meiner privaten Versicherung noch von meiner Beihilfestelle je kritisiert worden. Dies habe ich von anderen Ärzten, gerade Zahnärzten schon ganz anders erlebt!

Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben