Dr. med. Suam Kanokvichitra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Suam Kanokvichitra?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Suam Kanokvichitra Facharzt für Innere Medizin

Netter erfahrener Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit. Fühlte mich supergut beraten und aufgehoben und auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich. Die Wartezeit betrug etwa 10 Minuten.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suam Kanokvichitra Facharzt für Innere Medizin

Er ist zwar schon im Rentenalter aber immer noch fitt im Kopf- er weiß was er tut und ist sehr gut in seinem Job.
Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und das Personal ist sehr nett. Bin nur zufällig in seiner Praxis gelandet, weil mein Hausarzt im Urlaub war. Fast keine Wartezeiten im Vergleich zu meinem Arzt. Ich überlege zu wechseln. Das Blutbild war direkt am nächsten Morgen da und analysiert- Top Team!

schnelle Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suam Kanokvichitra Facharzt für Innere Medizin

Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Allerdings sollte der doch schon ältere Herr Doktor mal darüber nachdenken in Rente zu gehen. Er wird in einem Toilettenstuhl durch die Praxis geschoben und man muss ihn schon mehrmals anschreien damit er einen versteht. Am besten spricht man direkt mit den Helferinnen! Er sollte lieber seinen Ruhestand genießen. Desweiteren wird es hier mit der Schweigepflicht auch nicht so genau genommen, da man im Wartezimmer alles hört. Vor allem wenn man so laut sprechen muss. Leider ein einmaliger Besuch.

Personal top, Arzt flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suam Kanokvichitra Facharzt für Innere Medizin

Super netter artzt und nettes Personal

Super artzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Suam Kanokvichitra Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Kanokvichitra, meinem Hausarzt,, der schon meine Mutter behandelte. Was Dr. Kanokvichitra bisher mit mir "angestellt" hat, war bestens und stets erfogreich und ich sehe keinen Grund, jemals dir Praxis zu wechseln. Möge er nmoch lange praktizieren ! Note 1 in jeder Beziehung. Behandelt wurde ich schon wegen Erkältungskrankheiten, Sehnenscheidenentzündung d.H. Überweisung zum Bergrmannsheil. Bochum, Überweisung ins Johanneskrankenhaus Hagen, Verdacht auf Schlaganfall. was sich als Gehirntumor herausstellte. Gesamtuntersuchung alle zwei Jahre.

Dr. Kanokvichitra Behanlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suam Kanokvichitra Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und muss sagen ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Hausarzt, auch wenn dieser mittlerweile auch älter geworden ist. Zwischenzeitlich war das Praxispersonal nicht immer ganz mein Geschmack, aber seit kurzem fühle ich mich auch hier damit wieder wohl. Nur die Sprechstundenzeiten am morgen lassen etwas zu wünschen übrig. Ich bin selbst noch berufstätig und manchmal wenn der Arzt erst nach 9 Uhr kommt ist das schon unvorteilhaft. Alles in allem aber eine kleine nette Praxis.

auch nach langen jahren noch immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suam Kanokvichitra Facharzt für Innere Medizin

Der Doktor ist einfach super, nimmt sich Zeit, wenn etwas unschlüssig ist kontaktiert er noch andere Ärzte. So sollte es sein. Sein Personal ist so lala, manchmal sehr freundlich, aber seit er eine neue Sprechstundenhilfe hat ist der Ton sehr rau geworden. Sehr unfreundlich. Schade das hat die Praxis nicht verdient. Diese dame vergißt das der Patient Kunde ist!

Arzt super, Personal so lala • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suam Kanokvichitra Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich wohl in der Praxis.Sehr freundliches Personal und unglaublich verständnisvolle Behandlung!

Grossartiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Suam Kanokvichitra Facharzt für Innere Medizin

Guter Arzt.Sehr unfreundliches Personal.Nie wieder!!!!!

Guter Arzt.Sehr unfreundliches Personal.Nie wieder!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert