Jürgen Geisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Geisler?

Standort: Jürgen Geisler und Ulrike Geisler Andere

Einmaliger, einfühlsamer und ein sehr guter Arzt! Es wurde mir sehr geholfen. Die Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf da es zeig, dass der Herr Geisler, sich gerne Zeit für seine Schützlinge nimmt.

Standort: Jürgen Geisler und Ulrike Geisler

Schon fast seit drei Jahrzehnten ist Herr Geisler mein kompetenter und freundlicher Hausarzt, der sich immer ausreichend Zeit nimmt, um Befunde und mögliche Behandlungsmethoden zu erklären. Dies geschieht in ruhiger und entspannter Atmosphäre. Keine strikten Behandlungsanordnungen, eher die Möglichkeiten der verschiedenen Stufen, je nach Schwere der Krankheit, wurden logisch aufgezeigt und erklärt.

Sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Geisler und Ulrike Geisler

Ich bin froh in dieser Praxis als Patientin zu sein.

Ein kompetenter Arzt und ein kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Geisler und Ulrike Geisler

Einmalig, sehrguter Arzt! Sehr einfühlsam! Nimmt sich sehr viel Zeit! Frau Geisler auch! Beide sind einmalig! Es wird jeden geholfen! Was da nicht stimmt, sind die Wartezeiten ! Man kann auch keinen Termin machen, Telefonisch sind die auch schwer zu erreichen! Man muss schon morgens um ca. 7.30 vor der Tür stehen, um überhaupt behandelt zu werden. da stehen dann schon zig Leute! Kommt man zu den Öffnungszeiten, passiert es oft., das man nicht mehr in die Sprechstunde kann! Nachmittags ist es genau so. Also ca, eine Stunde vor der Tür stehen, damit man behandelt wird!

Doktor Geisler ist wirklich einmalig! Leider gibt es keine Termine! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Geisler und Ulrike Geisler

Die beiden Ärzte sind klasse, aber die Arzthelferinnen sind Mega unfreundlich und man hat das Gefühl zu nerven!!! Wartezeiten sind katastrophal in der Praxis.

Sehr kompetentes Arztehepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Geisler und Ulrike Geisler

Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit und untersuchen ihre Patienten genau. Ich fühlte mich immer gut beraten und mir wurde bisher immer gut geholfen. Ich kann beide Ärzte guten Gewissens weiterempfehlen.

Super Qualifiziertes Arztehepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Geisler und Ulrike Geisler

An den Ärzten ist nichts auszusetzen. Sie sind höflich, einfühlsam und hören dem Patienten zu.
Die Assistentinnen allerdings sind unfreundlich, inkompetent und unaufmerksam. Bei Laborergebnissen wie von einer Stuhlprobe, wird der Patient nicht aufgeklärt, sondern bekommt einfach nur eine Broschüre in die Hand gedrückt. Es besteht nicht wirklich das Interesse, dem Patienten helfen zu wollen. In einer Apotheke wurde mir besser geholfen, als bei diesen Assistentinnen.

Einfühlsamer Arzt, inkompetente Assistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Geisler und Ulrike Geisler

Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und diagnostiziert sehr gründlich. Man wird nicht einfach weitergeschickt. Medikamentenverordnung passt exakt. Sehr Gute Aufklärung über Erkrankung, Diagnose und Behandlung.

Sehr guter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Geisler und Ulrike Geisler

Herr Dr. sowie auch Frau Dr. Geisler sind top Ärzte.
Die Ursache für Beschwerden wird wirklich untersucht&entsprechend behandelt. Nicht wie bei anderen Ärzten mit Standardmedikamenten versucht zu unterdrücken.

Das restliche Team in der Praxis ist eine Katastrophe! Seit 2 Wochen habe ich Beschwerden. Heute ging nichts mehr&ich bat um einen Termin. Die Antwort der frechen Dame am Telefon: "Es ist ja nicht so akut, wenn sie seit zwei Wochen damit rumlaufen können. Kommen sie morgen." Unfassbar!

Super Arzt/Ärztin aber unmögliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Geisler und Ulrike Geisler

Musste mir einen neuen Hausarzt suchen und wurde von dieser Praxis mehr als positiv überrascht.Herr Dr. Geisler und seine Frau nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie geben ihnen das Gefühl, das sie und ihre Probleme ernstgenommen werden. Es kommen sogar Patienten zu ihnen, die vor Jahren weggezogen sind, weil sie sich in dieser Praxis so wohlfühlen. Dieser Arzt macht sogar Termine bei weiterbehandelnden Kollegen. Einzigster Wehrmutstropfen ist die Wartezeit. Bleiben und länger warten oder zum angebotenen Termin später wiederkommen. Gut Ding braucht halt Weile!! Sehr zu empfehlen!

Absolut kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert