Praxis

Michael Topp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Michael Topp?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Claudia Hankemann und Michael Topp

Alles in Allem war schon immer bei Herrn Topp äußerst zufrieden und fühlte mich bei ihm stehts gut aufgehoben.

Sehr Gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Claudia Hankemann und Michael Topp

den Arzt kann ich leider nicht bewerten (geniesst aber einen guten Ruf) - nur das Praxisteam genauer gesagt eine der Gehilfinnen... unfreundlich, lustlos, demotiviert und alles andere als hilfsbereit - die "reisst" sich wahrlich kein Bein aus um jemanden zu helfen... da hat man schon direkt keine weitere Lust mehr und sucht sich einen anderen Arzt, bei welchem auch die Randbedingungen stimmen

bei der Mitarbeiterin überlegt man es sich nochmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Claudia Hankemann und Michael Topp

Erfahrener Hausarzt, gute Praxisorganisation, Weiterempfehlung

kompetent, einfülsam, ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Claudia Hankemann und Michael Topp

Herr Topp war bis heute zwei Jahre mein Hausarzt. Eigentlich habe ich mich dort auch immer gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Umzug in eine Gemeinschaftspraxis allerdings hat sich die ganze Lage geändert. Telefonische Erreichbarkeit geht mittlerweile gegen null. Die Tonbandansage verweist aus Krankheitsgründen auf telefonische Erreichbarkeit eine Stunde vormittags sowie eine Stunde gegen Abend. Ruft man zu diesen Zeiten an, dann gelangt man wiederum zu der gleichen Ansage. So ein Zustand ist für mich unhaltbar. Ich fahre nicht extra zur Praxis um einen Termin zu vereinbaren. Daher werde ich mir leider einen anderen Hausarzt suchen müssen.

Kompetenter und netter Arzt, Praxis allerdings kaum noch telefonisch erreichbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen