Michael Topp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Topp?

Standort: Claudia Hankemann und Michael Topp

Alles in Allem war schon immer bei Herrn Topp äußerst zufrieden und fühlte mich bei ihm stehts gut aufgehoben.

Sehr Gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Claudia Hankemann und Michael Topp

den Arzt kann ich leider nicht bewerten (geniesst aber einen guten Ruf) - nur das Praxisteam genauer gesagt eine der Gehilfinnen... unfreundlich, lustlos, demotiviert und alles andere als hilfsbereit - die "reisst" sich wahrlich kein Bein aus um jemanden zu helfen... da hat man schon direkt keine weitere Lust mehr und sucht sich einen anderen Arzt, bei welchem auch die Randbedingungen stimmen

bei der Mitarbeiterin überlegt man es sich nochmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erfahrener Hausarzt, gute Praxisorganisation, Weiterempfehlung

kompetent, einfülsam, ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Claudia Hankemann und Michael Topp

Herr Topp war bis heute zwei Jahre mein Hausarzt. Eigentlich habe ich mich dort auch immer gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Umzug in eine Gemeinschaftspraxis allerdings hat sich die ganze Lage geändert. Telefonische Erreichbarkeit geht mittlerweile gegen null. Die Tonbandansage verweist aus Krankheitsgründen auf telefonische Erreichbarkeit eine Stunde vormittags sowie eine Stunde gegen Abend. Ruft man zu diesen Zeiten an, dann gelangt man wiederum zu der gleichen Ansage. So ein Zustand ist für mich unhaltbar. Ich fahre nicht extra zur Praxis um einen Termin zu vereinbaren. Daher werde ich mir leider einen anderen Hausarzt suchen müssen.

Kompetenter und netter Arzt, Praxis allerdings kaum noch telefonisch erreichbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert