Dr. med. Dr. med. dent. Martin Black bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sparkassen-Karree 7, Hagen

Dres. Martin Black und Prof.Dr.Dr. Ralf Schön

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie meine Profilseite bei Jameda aufrufen. Mein Name ist Dr.med. Dr.med.dent. Martin Black ...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben.
Implantolog...

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Gemeinschaftspraxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschi...

Standort: Dres. Martin Black und Prof.Dr.Dr. Ralf Schön

Herr Dr. Dr. Black hat mir meinen Zahn erhalten, sehr empathische und ruhige Art, erklärt jeden Schritt, den er macht und nimmt einem die Angst. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

WSR - Hat meinen Zahn gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Black und Prof.Dr.Dr. Ralf Schön

In der Praxis MKG in Hagen und dort insbesondere bei Dr. Dr. Martin Black bin ich jetzt seit fast 3 Jahren in Behandlung, davon 2 x nach bösen Unfällen. Nicht nur dass ich höflich, freundlich und zuvorkommend von den Damen des Backoffice behandelt werde, sondern auch die Zahntechnikerin arbeitet sehr gut und hilft mir mit den Gegebenheiten so gut wie möglich zurecht zu kommen.
Herr Dr. Dr. Martin Black ist ein Arzt der mir vor allem meine Angst vor den Behandlungen nimmt und mir bisher noch nicht einmal weh getan hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor allem sehr kompetent behandelt.

Impantologie und Betreueung in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Black und Prof.Dr.Dr. Ralf Schön

Zwecks Überweisung zum Kieferchirurgen auf Dr. Black gestoßen. Im Beratungsgespräch super nett, verständlich und informativ. Hier steht der Klient im Vordergrund und nicht das Geld. Keine
Erfahrung mit Behandlung gemacht, da weitere Überweisung zu einem anderen Arztgebiet.

Zwar keine Behandlung, aber super Umgang und Service • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Black und Prof.Dr.Dr. Ralf Schön

Herr Dr. Dr. Black hat eine Wurzelspitzenresektion und Extraktion eines Zahnes zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Es gab keine Komplikationen! Sehr zu empfehlen!

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Black und Prof.Dr.Dr. Ralf Schön

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Black er hört zu und wirkt auch beruhigend auf den Patienten

Sehr nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Black und Prof.Dr.Dr. Ralf Schön

Mir wurde in einer anderen Zahnarztpraxis oben rechts ein Weisheitszahn gezogen. Durch das Ziehen entstand eine Öffnung zwischen Mund- und rechter Kieferhöhle, wobei sich die Kieferhöhle komplett entzündete und eiterte. Nach längerer Behandlung mit Antibiotika, die jedoch nicht halfen, empfohl mir ein Freund, mal in die Praxis zu Dr. Dr. Black zu gehen. Hervorragende Untersuchung/Beratung/Aufklärung und gleich ein vertrauensvolles Klima. Eine komplizierte OP wurde durchgeführt. Das OP Team sehr freundlich. Die Nachbehandlung war auch top und sehr vorsichtig. Das ist die Praxis und mein Arzt der ersten Wahl!

sehr kompetent, sehr ehrlich, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Black und Prof.Dr.Dr. Ralf Schön

Herr Dr. Dr. Black hat meine schwere kieferorthopädische Operation ganz hervorragend durchgeführt, dabei waren er und sein tolles Team von Ärzten und Ärztinnen stets freundlich und geduldig!

Genialer Arzt und Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Black und Prof.Dr.Dr. Ralf Schön

Ich habe mich vom Doktor operieren lassen und ist hervorragend, ohne Zweifel. Ich war bestens aufgehoben.
Bisauf dass ich seit Monaten mit einer Entzündung lebe.
Der Empfang ist sowas von patzig und unhöflich! Erst mals hebt keiner das Telefon ab. Beim persönlichen Erscheinen wird man ignoriert. Ohne Termin mit einer Entzündung am Zahn darf man dort erst gar niht erscheinen.. Diese Redensart der heutigen Dame am Empfang ist unter aller Sau! Nie wieder! Egal wie gut der Arzt ist!

Unkompetente, unhöfliche Empfangsmitarbeiterinnen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Black und Prof.Dr.Dr. Ralf Schön

Sehr fachliches und Kompetentes Arbeiten und zugesagte Aussagen eingehalten.Eine ausgezeichnete Arbeit und vertrauensvolln dazu.

In besten und kompetenten Händen.Fachmann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Black und Prof.Dr.Dr. Ralf Schön

Er lässt sich viel Zeit, ist einfühlsam, ist sehr gerecht, auch gegenüber Kassenpatienten.
Alles in Allem, ein super Arzt.

Super menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert