Dr. Dr. Black

Dr. Dr. Black
Dr. Dr. Black ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Black oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Black

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Dres. Walter Hammerl Martin Black und Prof. ...
Sparkassen-Karree 7

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Black über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Black.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.04.2017

Sehr netter und freundlicher Arzt

Er ist sehr nett und seine Betreuung von Patienten ist erstklassig  Mehr

schön, dass Sie meine Profilseite bei Jameda aufrufen. Mein Name ist Dr. med. Dr. med. dent. Martin Black und ich bin Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Fachzahnarzt für Oralchirurgie und führe zusammen mit meinen Partnern unsere moderne überregionale Gemeinschaftpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie und Dysgnathiechirurgie in Hagen.
In einem persönlichen ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben.

1. Implantologie
  2. Knochenaufbau
  3. Zahnärztliche Chirurgie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hagen im Mittelpunkt. Mit meiner Behandlung verbessere ich die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beuge Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details. Sie finden meine Praxis in der Sparkassen-Karree 7 in Hagen.

1. Behandlung der Weisheitszähne
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. Implantologie
  4. Knochenaufbau

Über uns

Über uns

Die Praxis wird in kollegialer Gemeinschaft von den drei Inhabern Dr. Walter Hammerl, Dr. Dr. Martin Black und Prof. Dr. Dr. Ralf Schön geführt, die zusätzlich als leitende Ärzte der Abteilung für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie im St. -Josefs-Hospital Hagen tätig sind.
Das ärztliche Team verstärken unsere langjährigen ehemaligen Partner Herr Dr. Dr. Karsten Niemeyer und vertretungsweise Herr Dr. Dr. Hans-Peter Schlien. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Black

Bewertung vom 14.04.2017

Sehr netter und freundlicher Arzt

Er ist sehr nett und seine Betreuung von Patienten ist erstklassig"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2016

Implantate Top gemacht

Die Behandlung war wirklich einzigartig. Dr Black hat sich ausreichend Zeit genommen, mich ausgiebig zu beraten. Die Behandlung selber war schmerzfrei und 'sehr angenehm'. Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent,

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen, es gibt eine Vielzahl an Parkplätzen unter der Praxis. Sehr freundliche, saubere Praxis mit einem sehr einladenden Empfang. Die Wartezeiten waren sehr kurz,…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt

Toller Arzt dem ich 100% vertraue!"  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 19.10.2016

Sanfte Hilfe bei Falten, Nasendeformationen und Co.: Hyaluronsäure-Injektion statt OP

Hyaluronfiller haben in den letzten Jahren einen immer wichtigeren Platz in der ästhetischen Medizin eingenommen. Das Ende dieses kometenhaften Aufstiegs ist noch nicht in Sicht. Hyaluron ist ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Dr. med. Richard Nagelschmitz

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde