Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dres. Thomas Breier und Werner Kröger
Stresemannstr. 10,
58095 Hagen
Sind Sie Dr. Dr. Werner Kröger?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Breier und Werner Kröger

15.02.2021

Jederzeit wieder

Ein wahnsinnig freundliches Team, sehr gute Aufklärungs- und Beratungespräche, kurze Wartezeiten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wieder dort hin gehen.

27.06.2019

Liebenswerter und ruhiger Arzt

Da ich Schmerzen hatte bekam ich recht schnell einen Termin. Herr Dr. Kröger nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bis in kleinste Detail, sodass ich ohen Angst zum Termin kommen konnte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde mir mehr von solchen liebenswerten und kompetenten Ärzten wünschen. Ein großes Lob auch an die Schwestern und an das Narkose Team!

20.07.2018

Sehr sehr gute praxis! Auch für Patienten mit jeglichen Ängsten.

Bin begeisgert. Termin nach einem Tag zur Besprechung, dann OP Termin wieder einen Tag darauf. Sehr gute und verständliche Besprechung und super Beistand und Präsenz der Ärzte und der Schwestern und Teammitgliedern.

Sehr gut!

28.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unfassbar!

Nach unzähligen Zahnarztbesuchen bei unterschiedlichen Zahnärzten in meinem Leben,bin ich endlich auf den Arzt meines Vertrauen gestoßen!!! Ich gehöre zu den Angstpatienten mit Zahnarztphobie und ich habe nicht mehr daran geglaubt aber es gibt doch noch Wunder! Ich kann kaum in Worte fassen wie begeistert ich von Dr.Kröger seiner Kompetenz und vor allem von seiner Menschlichkeit bin. Vor dem ersten Termin bin ich vor Angst fast tausend Tode gestorben aber als sich Dr.Kröger mir vorgestellt hatte,hatte ich nach zwei Sätzen sofort Vertrauen gefasst und einiges an Angst verloren!! Dieser Mann ist mein absolutes Glück,ein Wunder und meine Rettung!!! Er geht wunderbar auf mich ein,klärt mich über jeden Schritt auf und behandelt mich nicht herablassend wie manch andere Zahnärzte in der Vergangenheit! Zudem nimmt er Ängste sehr ernst und setzt sich auch sehr für einen ein um das von mir gewünschte Ziel zu erreichen. Ich habe schon viel durch was Zahnärzte angeht und zum grössten Teil negative und teils grausame Erfahrungen gemacht.Ich bin absolut nicht wehleidig,aber durch diese schlechten Erfahrungen habe ich die Zahnarztphobie entwickelt und mich und meinen "Trümmerhaufen" von Zahnbaustelle deshalb schon fast aufgegeben...doch dann wurde mir diese Praxis empfohlen und ich habe es als letzten Versuch gesehen und direkt Erfolg gehabt und Glück!!! Ich bin einfach total aus dem Häuschen einen so tollen Arzt gefunden zu haben. Ich kann Dr.Kröger nur bestens weiterempfehlen und Note 1 mit doppel Sternchen benoten! Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und sehr hilfsbereit. Fühle mich zum ersten mal in meinem Leben richtig gut aufgehoben beim Zahnarzt und auch wenn Hemer von Hagen ohne Auto weit weg ist,aber das ist es mir wert!!!Habe mich schon beim ersten Termin sofort dafür entschieden in dieser Praxis Patient zu bleiben.An meine Zähne lass ich keinen anderen Arzt mehr dran ausser Dr.Kröger...ihm vertraue ich!!! Einfach nur toll..bin sprachlos und absolut erleichtert!

20.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragend

Sehr einfühlsame Beratung. Ausgezeichnete fachkiche Qualität.

Letzte Aktualisierung08.04.2009

Danke , Dr. Dr. Kröger!