Praxis

Arsia Mahdavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
02932 7..... Nummer anzeigen
02932 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Neurolog. MVZ Arnsberg Hochsauerland GmbH

Der Arzt hört einem gut zu und klärt einen gut auf. Ich habe das Gefühl, dass er fachlich sehr viel weiss und über die modernsten Therapiemöglichkeiten informiert ist. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Nicht zu vergessen sind auch die freundlichen Arzthelferinnen und die kurze Wartezeit im Wartezimmer.

Kompetent und sehr angenehm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neurolog. MVZ Arnsberg Hochsauerland GmbH

Mittlerweile bin ich schon zum dritten Mal bei Herrn Mahdavi gewesen. Seine überaus ruhige und freundliche Art haben mir besonders zugesagt. Er hat mich über meine Erkrankung so aufgeklärt, dass ich auch als Laie die Zusammenhänge gut verstehen und nachvollziehen kann. Ein äußerst kompetenter Arzt den man ruhigen Gewissens gern weiterempfehlen kann!

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neurolog. MVZ Arnsberg Hochsauerland GmbH

Praxisteam und Praxis sehr zu empfehlen. Keine Wartezeit alles sehr nett und ordentlich.
Arzt sehr kompetent und freundlich.

Kompetent und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Neurolog. MVZ Arnsberg Hochsauerland GmbH

Dr. Mahdavi und seine Assistentin sind ein tolles Team , wo man sich gut betreut und aufgehoben fühlt . Diesem Team kann ich voll vertrauen! !!

Kompetenter, höflicher und zuvorkommender Arzt , der sich Zeit nimmt . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen