Dr. Friedrich

Dr. Friedrich
Dr. Friedrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Friedrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Friedrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Götz-Georg Friedrich

Schilddrüsenszintigrafie
Skelettszintigraphie
DaTSCAN

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil  begrüßen zu dürfen! Vielleicht kennen Sie das MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock & Partner und mich schon von einem Besuch in unserer Praxis oder Sie möchten sich im Vorfeld Ihrer Untersuchung über uns informieren.
Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten und ...

In der Nuklearmedizin beschäftigen wir uns in erster Linie mit Veränderungen der Struktur , Form und Größe des menschenlichen Körpergewebes.
Radiologische und nuklearmedizinische Verfahren können sich sinnvoll ergänzen. Wir freuen uns deshalb, dass nun unsere radiologische und nuklearmedizinischen Abteilungen an einem Standort untergebracht sind.
Gerne begrüßen wir Sie in unseren neuen Räumlichkeiten.

Sie interessieren Sich für die Nuklearmedizin? Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild machen. Ich behandle Sie in unserem medizinischen Versorgungszentrum Prof. Dr. Uhlenbrock & Partner - Hagen I mit anerkannten Therapien und möchte, dass Sie sich während der Behandlung gut aufgehoben fühlen. Dafür sorge ich zusammen mit einem erfahrenen und gut eingespielten Kollegenkreis. Möchten Sie sich von mir beraten lassen? Ich heiße Sie ...

1. Skelettszintigraphie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Friedrich

Bewertung vom 27.11.2018

Kompetenter Arzt, aber auch ein bisschen Massenabfertigung

Ich gehe seit einigen Jahren zur Untersuchung meiner Schilddrüse zu Dr. Friedrich. Ich finde ihn sehr nett und offen, auch die Behandlung war immer gut und ich halte ihn für sehr kompetent. Weil aber doch täglich unheimlich viele Patienten durchgehen, ist es schon so dass man nur wenige Minuten mit dem Arzt hat und fast nur Kontakt zu den Sprechstundenhilfen besteht. Mittlerweile bereits ich mich auf meine Termine vor und überlege sehr genau, was ich wissen möchte und worüber ich reden will."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: unter 30

Professioneller Arzt

Wegen zweitem kinderwunsch in Behandlung gewesen. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Seine Behandlungsmöglichkeiten und Untersuchungen haben meinen ganzen Zustand gerettet! Trotz minimalen knötchen und extreme hormonstörungen, hat er mein vertrauen gewonnen und mich mit seiner Diagnose zu meinem alten ich geführt. Dieser Arzt verdient so viel Respekt! Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Seit meinem 18. Lebensjahr betreut Dr. Friedrich meine Athyreose und war in den vielen Jahren immer lässig, freundlich und hat alle Fragen umgehend und auf den Punkt beantwortet. Er vermittelt mir stets das Gefühl, dass er sich freut, wenn er mich sieht, auch wenn ich möglicherweise eine von Hunderten PatientInnen bin. Ich hoffe, dass Dr. Friedrich seinen Patienten noch lange erhalten bleibt."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017

Nur pozitív !

Sehr nette Arzt und Arzthelferinen . Kompetente Beratung, Moderne Arztpraxis und Wartezimmer . Ich kann nur empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016

Kompetenter, freundlicher Arzt

fühle mich gut aufgehoben, kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Friedrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Friedrich.

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Brustkrebs” am 27.11.2017

Schmerzen, Hautveränderungen, Knoten: So erkennen Sie Brustkrebs

Sie haben beim Duschen eine Verhärtung in der Brust gefunden? Jetzt nur keine Panik. Nicht jeder Knoten ist gleich Krebs. Lesen Sie hier alles über die Risikofaktoren, die Früherkennungsmethoden ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou